Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
Gewagte Outdoor-Bilder269
Nachdem die letzten Beiträge dieser Art wegen Überfüllung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennnesseln

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brennnesseln
Ich habe gerade mit einer guten Freundin ein Thema, zu dem uns Eure Meinung interessieren würde.

Brennnesseln sind ja bei SM'lern gerne gesehene "Hilfsmittel", auf dieses Tunnelspiel scheinen ja einige drauf zu stehen und bringen das Kopfkino bei mir so richtig in Schwung.

Bei schönen Wetter ist ein Outdoor Session mit Brennnesseln als Schlagwerkzeug wirklich nicht zu verachten.

*beep* Wie steht Ihr zu solchen "Schlagwerkzeugen" ?
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen und wo seht Ihr die Gefahren ?
*beep* Hat die schon jemand im Genitalbereich benutzt und kann davon berichten ?
*beep* Was reißt Euch an diesen Bestrafung - & Erregungsschmerz durch das Nesselgewächs ?

Ich bin mal auf Eure Beiträge gespannt ...
****67 Mann
69 Beiträge
Brennesseln
Das ist was feines die Brennesseln! Da kann man jemanden schön auf die Folter spannen. Erstmals mit Brennesseln streichen, so dass der Arsch schön brennt. 🔥Dann nehme ich mir eine Strauch von Gemüse. Wo man dann jemanden damit mal streichelt. So dass er schön aufzuckt. So bringt man einen zu Verzweiflung mit verbundenen Augen 👀🔥
******077 Mann
37 Beiträge
Brennnesseln...
Leider durfte ich dieses Schlagwerkzeug noch nicht benutzen...kann es mir aber sehr wärmend vorstellen und würde es gerne mal versuchen...
Denke das mit Brennnesseln sehr viel möglich ist sei es zum anwärmen oder auch für die Empfindlichkeit zu steigern...Bin gespannt was noch für Beiträge kommen.
Sonnige Grüsse aus der Schweiz
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wirkung / Empfinden der Brennnessel hat für mich was ganz besonderes Reiz, gleich bei der Berührung ist sie scharf und heiß und baut sich aber langsam zu einem heftiges Brennen / Glühen auf. Und das braucht eine sehr lange zeit, bis es abklingt.

Zu den Gefahren, es kann zu allergischen Reaktionen kommen.
Eine Stimulation der Mastzellen (diese speichern Histamin) in den Schleimhäuten der Atemwege verursacht Schluckbeschwerden und Atemnot, kann somit lebensgefährlich sein! Also Subbie nicht mit Brennnesseln füttern und auch die Hals- und Kopfregion vermeiden.

In der Regel wird die Sub einschätzen können, ob bei Ihr typischerweise heftige allergische Reaktionen auftreten.
Auf jeden Fall vorher mal drüber reden ... *zwinker*

Brennnesseln können wie eine Gerte benutzt werden und eignet sich auch für die Züchtigung von Körperregionen wie Bauch und Genitalien.
Weil die Blätter sehr flach sind, kann man sie gut in BHs, Unterhosen und in alle anderen möglichen Kleidungsstücke gesteckt werden.

Viel Spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.