Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil - Flunkern

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil - Flunkern
Hier ein bisschen Flunkern, da ein wenig verschönern, schließlich sollen ja viele auf mein Profil aufmerksam werden.
So denken leider zu viele, die auf der Partnersuche sind, und nehmen es mit ihren Profilangaben nicht so genau und beim ersten 1 Date kommt es dann zur bösen Überraschung ... oder sollte man doch lieber auf Ehrlichkeit setzen ?

*beep* Wie sind Eure Erfahrungen ?
*beep* Wie ehrlich sind Eure Profilangaben ?
*beep* Bei welchen Angaben wir wohl am meisten geschummelt ?
*beep* Was für Überraschungen habt Ihr schon erlebt ?

freue mich auf Eure Beiträge ....
Also meins ist ehrlich..und ich hoffe auch immer das es das der Anderen Menschen hier ist.. Denn was bringt es schon was vorzuflunkern..
Ich bin wie ich bin und glaube das die Menschen die ich bisher hier kennengelernt habe authentisch sind und nichts vermitteln was sie nicht sind.

Vertrauen ist etwas sehr wertvolles und das sollte man von Anfang an in sein Gegenüber haben.
Mit viel Glück und Arbeit wird es dann am Ende zu dem was sich beide ersehnen oder erwünschten.
Das habe ich leider schon sehr oft erlebt.
Der sportlich aussehende Mann trägt 30kg Übergewicht mit rum,
den absoluten Nichtraucher trifft man mit der Zigarette im Mund....
aber am meisten geschummelt wird bei der Körpergröße....
obligatorisch der verheiratete Single......
https://www.joyclub.de/my/2116980.tieaijtsch.html
wenn ich Recht nachdenke..dann muss ich wohl bisher Glück gehabt haben....
mir ist es eigentlich lieber ein Mann bleibt bei der Wahrheit, egal was Beziehungsstatus, Grösse etc angeht....
Böse Überraschungen gibt es andersweitig oft genug im Leben..*leider*
ehrlich währt am längsten....Punkt
https://www.joyclub.de/my/1577576.mister6machine.html

*ja* *top*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Nach den Damen - vielleicht auch mal eine Männermeinung. Fühle mich immer noch als Neuling im JC und bewege mich noch auf absolutem Glatteis. Denke aber - Anfang mit der Ehrlichkeit ist das Bild. Warum stellt man ein 10 Jahre altes Foto ein, bzw. wenn man schon so lange Mitglied ist warum tauscht man nicht mal ein Foto. Dafür, dass ich mich hier rumtreibe brauch ich keine Hemmungen haben und mich vor dem "lieben" Nachbarn verstecken. Wenn man hier gefunden wird, dann war, oder ist, der Nachbar auch ein Böser wie ich. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, was er meint vorflunkern zu müssen. Das kann man aber bestimmt in einem 4Augengespräch klären? Selbst bin ich mittlerweile dazu übergegangen nicht alles so auf die Goldwaage zu legen, wie es geschrieben steht. Manchmal ergiebt ein fehlender Buchstabe in einem Wort schon eine ganz andere Bedeutung, die man aber nicht diskutieren kann, weil man ja dann auch gar nicht weiss, was der Andere gelesen.
Zum Schluss ein abgefahrener aber immer noch gültiger Spruch : "Ehrlich wärt am Längsten"
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Profilangaben sind ehrlich, ich bleibe auch lieber mir selbst treu ...

Den wenn man eine ehrlich Beziehung will sollte man auch ehrlich sein, alles andere führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Ich hab auch schon zu viel erlebt, ich denke das bei den Angaben über sich selbst am meisten geschummelt wird, sowie bei den Vorlieben ...
na ja ein bisschen schummeln ist legitim... *zwinker*

es ist ja leider eher so, dass man hier als Frau "überrannt" werden kann, wenn man neu ist oder wenn man länger dabei ist.. es spielt nicht mal ne Rolle wenn im Profil steht ich suche nicht...

Viele schauen auf ein Bild ( egal wie alt) und meinen das ist der Mensch dahinter...und wenn der Mensch fast nichts an hat, dann scheint das noch besser zu sein...



Da lob ich mir das ich nicht suche, sondern mich hab finden lassen...
******gel Paar
189 Beiträge
Unser Profil ist ehrlich, das wir hier nichts suchen und auch auf Anfragen an uns nicht antworten.

Wir lernen auch lieber noch im heutigen Zeitalter Leute auf Veranstaltungen persönlich kennen.

Und wenn man uns jetzt altmodisch oder eingebildet schimpft, ja dann sind wir das doch sehr gerne .



Wieso soll und muss man sich hier im Profil wie auf einem Viehmarkt anbieten. Es gibt doch auch heute noch so viele Möglichkeiten sich real zu sehen und zu unterhalten. Okay, wir vergessen immer, das im Zeitalter von Smartphone und Laptop und Communities dies viele verlernt haben.

Ihr Pech, wer Tanzpartner kennen lernen will, muss auch tanzen gehen. Trockenübungen allein reichen da auch nicht.

Die BEngel
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Versteh, nur nicht warum das jemand tut, sein Profil so zu beschönigen, angaben zu tätigen die an den Haaren herbeigezogen sind ...

irgendwann kommt doch eh die Wahrheit ans Licht !

Ehrlich währt am längsten
******gel Paar
189 Beiträge
Gestern bei einem Waldspaziergang war da im tiefen Unterholz eine kleine Elfe. Als ich sie aufhob, sagte diese zu mir. Du hast einen Wunsch frei.

Ich wünschte mir eine eigene Autobahn von Europa in die USA und das ich da dann von jedem Maut kassieren kann.

Die kleine Elfe bedauerte, dass sie nur eine kleine Elfe ist und damit total überfordert sei.

Ich hatte Mitleid mit der kleinen Elfe und bat sie einfach darum , das ich die Menschheit endlich mal verstehen werde.


Die kleine Elfe wurde ganz nachdenklich und ruhig. Nach einer sehr langen Zeit meinte sie sehr kleinlaut zu mir.

Wie viele Spuren soll die Autobahn haben?

@**ja höre doch auf dir über Dinge den Kopf zu zerbrechen, welche nicht zu verstehen sind.


Marc
DieBEngel

viel Wahres an deiner "Geschichte" mit dem Wunsch....
*****ica Frau
302 Beiträge
Kenne hier im JC ein paar Jungs , die werden von Jahr zu jünger.
Hmmmh...echt blöd, weil dadurch werden ich ja dann schneller älter 😅
********tars Paar
43 Beiträge
Also wir flubkern nie😊
meine
Bilder sind fast alle älter , Grund die meisten PC Bilder befinden sich auf dem. Laptop meines Noch Ehemannes.Aber ganz aktuell wird wohl kein Profil sein, fängt bei der Haarfarbe an und endet beim aktuellen Gewicht und obwohl in meinem Profil geschrieben steht , das ich nicht suche, stand auf einmal da, ich suche nen Mann....kein Wunder, ist nun mal Joy und nicht die Süddeutsche Zeitung.Interessant wird es wenn man den Text über den Textgenerator laufen lässt, da steht z.b egoistisch und ausformuliert steht dann da, das dies für einen vollkommen in Ordnung ist, was hatte ich damit schon Spass.
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wunderbare am Lügen und Flunkern ist doch, dass jeder der sie einsetzt, auch irgendwann einmal auffliegt.

Ich frag mich, warum das jemand tut, um sein Profil zu puschen, sein Image aufzubessern, um zu beeindrucken, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, sich einen Vorteil zu erhoffen, etc. Gründe mag es da wohl auch viele geben.

Menschen lügen, aber warum?
Die Gründe für das Lügen mögen verschiedene Ursachen haben, die Wirkung bleibt jedoch gleich. Wenn man einmal belogen wurde, dann verliert man das Vertrauen und den Respekt in diese Person.

Was ich auch schon beobachtet habe, diese Menschen versuchen unangenehme Themen meistens aus dem Weg zu gehen und halten Ihr Umfeld auf Distanz.

Es gibt doch kein höheres Gut als die Wahrheit, ich finde auch schon eine leichte Lüge verwerflich.

Eine der stärksten Säulen für eine Beziehung ist gegenseitiges Vertrauen, für mich jedenfalls.
******976 Frau
1.034 Beiträge
Ab und an ein bisschen Flunkern ist schon ok..
Aber bitte nicht bei wichtigen Dingen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.