Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegen im Lustschmerz

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fliegen im Lustschmerz
Ich bin als bei der Session als richtig weg und hab diesen Zustand schon sehr oft erlebt, das Gefühl von Abheben, völlig losgelöst von allem, frei sein und eintauchen in den Zustand des "Fliegens".

Dieser rauschähnliche Zustand wird hervorgerufen durch eine Ausschüttung körpereigener Hormone wie Adrenalin und Endorphine. Größtenteils wird dieser Ekstasezustand durch Lustschmerz erreicht.

Aber mit der Zeit ist meist eine Steigerung nötig, um diese himmlischen Sphären wieder zu erreichen zu können.

Ich war bei einer Auspeitschung richtig weggetreten, ich hätte nicht mehr sagen können, ob weiter, stopp oder hätte gar ein Safewort benutzen können.
In diesem Grenzbereich muss man schon aufpassen, mit wem gespielt wird, genug Vertrauen muss vorhanden sein, um auch hundertprozentig sicher sein zu können, dass er mir keinesfalls schaden will und meine Grenzen nicht zu sehr überschritten wird.


*beep* Wie erlebt Ihr Euch in einem solchen Zustand ?
*beep* Wie erleben Euch eure Doms dieses Fliegen von Euch ?
*beep* Was machen Sie, weiter, stoppen Sie, fange Sie Euch auf ?
*beep* Gibt es dann noch eine Steigerung ?


Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte ...
****67 Mann
69 Beiträge
Safewort
Ein Safewort ist gut!Aber der Partner hat dafür sorge zu tragen,dass alles im Lot bleibt.Es bringt beiden Partner(Sub) nicht.Darum ist vertrauen wichtig.Dass auch nur das Getan wird was abgesprochen wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.