Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche per KI?85
Warum gehen wir eigentlich noch selbst auf Partnersuche?
zum Thema
Stört ein starkes Selbstbewusstsein bei der Partnersuche?167
In meinem Leben habe oder bin ich gerade durch meine Tiefen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnersuche
Was tut Ihr für eine erfolgreiche Partnersuche?

Es gibt immer mehr Singles, die dauerhaft ohne Partner leben.
Gründe mag es da wohl viele geben, zu hohe Ansprüche, Freiheitsliebe, Neigungen, Entfernung, etc.

*beep* Warum ist es eigentlich so schwierig, einen passenden Partner zu finden ?
*beep* Mich würde mal interessieren was Ihr bisher getan oder versucht habt, um das Single sein zu beenden ?
*****_gp Mann
293 Beiträge
Warum ist es eigentlich so schwierig, einen passenden Partner zu finden?
Glaube sehr stark daran, dass es gar nicht soooo schwierig ist. Alles hängt davon ab, in wie weit ich und aber auch das Gegenüber (der Vielleichtpartner) dazu bereit sind von ihren bisher gesammelten Erfahrungen, Klischees, aufzugeben und das Gegenüber so zu lieben, wie er nun mal ist. Oder anders herum ausgedrückt - die zwei Menschen die zu 1000% zueinander passen gibt es nicht. Oder noch anders ausgedrückt - ich muss grenzenlos lieben können. Weiter glaube ich an so etwas wie Seelenverwandschaft - man mag sich ohne Worte - alle Sinne haben geschrien - ja ich will und wenn das bei beiden ist - werden auch alle Zwänge, Normen, Regeln gebrochen und es entsteht ein W I R.
Nun was tut man um dieses zu erreichen - Nicht zu Hause hinter dem warmen Ofen sitzen. Unter Menschen gehen (keine Menschenansammlungen) wo die Chance besteht dem Anderen (dem Vielleichtpartner) in die Augen sehen zu können. Man merkt direkt ob es kribbelt und dann darf man keine Angst mehr vor den Folgen haben. Sich einem anderen hingeben mit aller Lust.
Ich könnte sagen dass ich nahezu fast alles probiert habe um einen Partner für mich zu finden. Stimmt aber so nun auch wieder nicht.
Ich habe mich in der Vergangenheit auf vieles Eingelassen, Zurück gestellt, und in mir rein „geschluckt“.
Zwischen eigenen Wünsche und Vorstellungen wie eine Partnerschaft sein sollte, habe ich mich selber kennen gelernt, das nimmt mir niemand mehr weg.
Dass ein Date nicht immer so verläuft wie man es gerne hätte, weiß mittlerweile jede/jeder hier. Es ist ein langer steiniger Weg.

Zurück zu deiner Frage, was habe ich getan?
Jeden, den ICH interessant fand, eine Chance zu gegeben mich persönlich kennen zu lernen. Es geht nichts über eine Gegenüberstellung.
Erst dann wird bewusst ob es passen könnte oder nicht.
Langes chatten, Whastapp Nachrichten und Telefonate sagen nicht alles über eine Person aus.
Es liegt im Detail, Aussage, Gesten, Blicke, Geruch und so vieles mehr.

Der Prinz charming gibt es nicht, so wenig wie die Traumfrau.
Es gibt nur Menschen die nach Liebe und Anerkennung suchen.
*******6zw Mann
75 Beiträge
Lach .....
Nun durch finger wundschreiben .kommt selten eine antwort . Oder wenn überhaupt trauen oder wollen die ja gar nicht . Wie soll man da was passendes finden wenn sich keiner treffen will . Hier genauso wie in andere portale . Alles nur ......... und vielen denken zu viel ans rein und raus wie soll das alles klappen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.