Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1854 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Todsünden in der Beziehung

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Todsünden in der Beziehung
In einer Beziehung lauern ganz schön viele Stolpersteine, den die meisten deutsche Paare sind ja nicht sehr Kommunikationsfreudig. In vielen Beziehungen wird daher lieber geschwiegen als ausdiskutiert.

Dass eine gute Partnerschaft nicht ganz ohne Kompromisse auskommt, wissen die meisten. Doch gerade im Alltag fällt es oftmals schwer, die eigenen Macken und Marotten im Zaum zu halten.
Da werden zum Beispiel: die dreckigen Socken einfach auf dem Boden liegen gelassen, der Geschirrspüler nicht ausgeräumt, etc.

Wer mit den folgenden Todsünden den Bogen aber regelmäßig überspannt, strapaziert nicht nur die Geduld der Partnerin, sondern kann sich vielleicht auch bald von seiner Beziehung verabschieden.

*beep* Welche Verhaltensweisen sind für Euch wahre Todsünden in einer Beziehung ?
******s56 Mann
14.653 Beiträge
Wenn ein Mann immer nur seine Bedürfnisse als wichtig sieht und keine Rücksicht auf die Gefühle und Wünsche seiner Partnerin nimmt.
*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu hohe Erwartungen an uns und an den Partner, weil zu fixierte Vorstellungen an sich schon Beziehungskiller sind. Zu Eifersüchtig sein, kann auch eine Beziehung zerstören.
Ständig Kritik üben und rum jammern, geht gar nicht, klar jeder kann man einen schlechten Tag haben !
Egoismus - nicht immer nur an sich selbst denken und auch mal dem Partner was Gutes tun.
Ein ungepflegtes äußeres, ein No-Go genauso wie Lügen und Betrügen.
Vor allem sollte man Zeit füreinander haben, offen und ehrlich über alles Reden können.
******s56 Mann
14.653 Beiträge
Damit sprichst Du mir voll und ganz aus der. Seele,liebe Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.