Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"itSMagic Trier" BDSM- und Fetisch-Stammtisch

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
"itSMagic Trier" BDSM- und Fetisch-Stammtisch
Seit August 2000 treffen wir uns regelmäßig zum "Offenen BDSM-Stammtisch" in Trier.

Grundsätzlich am 1. Samstag und 3. Dienstag im Monat und offen für Einsteiger, genau wie für "Alte Hasen"!

Die Termine für die nächsten Stammtische stehen auf der Homepage
http://www.itSMagic-Trier.de/frametermine.html .


Da die Lokalitäten wechseln, teilen wir diese nach Anmeldung/ spätestens paar Tage vor dem Stammtischtermin mit. Die Treffen finden aber in einer öffentlichen Gaststätte statt, d.h. Ihr solltet schon in normaler Straßenkleidung erscheinen.

Mehr über uns findet man natürlich im Internet oder bei Fragen gerne an mich wenden.

Grüße,

Stefan.

http://www.itSMagic-Trier.de
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt auch in diesem Theater...
itSMagic Trier Stammtisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.