Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehnsucht
Jeder hat Sehnsüchte, nach dem Partner, nach Nähe, nach Liebe, nach einer Session ...

Eine Sehnsucht nach etwas entsteht dann meistens, wenn wir und etwas wünschen, und bekommen es nicht erfüllt. Wir werden dann unzufrieden, gereizt ... Sehnsüchte verspüren wir auch in unserem Körper, manche fühlen sich als würden sie innerlich zerreisen.

Wenn die Sehnsucht zur Qual wird ...

*beep* Wie geht Ihr damit um, wenn die Sehnsucht nach der nächsten Session einfach zu groß wird ?
*beep* Oder, wenn Euch die Sehnsucht nach dem Partner innerlich fast zerreißt ?
****67 Mann
69 Beiträge
So ist das Leben!
Manchmal werden Pläne durcheinander geworfen! Gewollt oder ungewollt. Als erwachsener Mensch, ist es nicht immer einfach. Scheidung, Trennung,Kinder, Krankenhaus Aufenthalt. Das Leben geht weiter ohne wenn und aber! Da bleibt schon manches auf der Strecke liegen. Man kann manchmal planen so viel man will. Dann müssen wir auf Partnerin, Session.😢Verzichten, auch wenn die Enttäuschung groß ist!
Oh ja, diese Gefühle kenne ich nur zu gut! Sehnsucht....
Dass man sich nach seinem Partner so sehr sehnt, dass es zu Sucht wird.
Es gab eine Zeit, da habe ich mich in diesem Gefühl verloren. Ja, es hat mich fast zerrissen.
Heute lenke ich mich anderwertig ab!
******976 Frau
1.034 Beiträge
Sehnsucht kann man in meinen Augen im Leben nach vielen Dingen haben, nach einem Mensch, nach einer Partnerschaft, nach Urlaub, nach Freizeit, nach einer Session....
Oft macht das Leben einen buchstäblich einen Strich durch die Rechnung...
Und dann muss man entweder umdenken, kämpfen, aufgeben ...was auch immer...
Manchmal verkriecht man sich auch einfach in ein Schneckenhäuschen und dann braucht man jemanden der einen da ein Stück weit rausholt.
Ich für mich lasse die Sehnsucht nach einem lieben Menschen zu, darf dabei aber nicht vergessen, dass ich ich selber bleibe.
Man sollte sich nicht für die Sehnsucht aufgeben, sondern man sollte immer das Beste daraus machen...Denn das muss man ja im Leben eigentlich immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.