Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefährlicher Leichtsinn

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefährlicher Leichtsinn
Bei der Suche im Internet bin ich über einen Bericht gestolpert, der mich sehr zum Nachdenken gebracht hat auch wenn der Bericht aus dem Jahr 2011 stammte.

Und zwar geht es um Folgendes, in einer Garage in Rom haben sich zwei Frauen und ein Mann an der erotischen Extremfesselung "Shibari" versucht. Für die 23- jährige Studentin endete das Abenteuer tödlich. Die Frauen waren durch das Seil so miteinander verbunden, dass die junge Studentin erstickt wurde, als die andere bewusstlos zusammensackte.
Das Trio hatte nach den Erkenntnissen vor dem Beginn des „Spiels“ den Abend gemeinsam mit dem Konsum von Drogen und Alkohol verbracht.

Quelle: https://www.welt.de/vermisch … ei-erotischer-Fesselung.html

Dabei dürfte doch allgemein bekannt sein, dass die Einnahme von Drogen und zu viel Alkohol die Reaktionsfähigkeit, die Sensibilität und die Selbstwahrnehmung stark einschränken können !!!

Wie kann man nur so unvernünftig sein und sich in solch eine Gefahrensituation gegeben ?
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Da ich bis 1999 selbst viel Alkohol getrunken habe,kann ich nur bestätigen,dass man sich unter Alkoleinfluss sehr leicht selbst überschätzt und in bestimmten Situationen die Kontrolle über sich verliert. Mit anderen Drogen habe ich zum Glückt keine Erfahrungen gemacht,aber ich kann mir sehr gut vorstellen,dass die Auswirkungen unter ihrer Einnahme noch sehr viel schlimmer sind,als die unter Alkohol.
*******y11 Mann
45 Beiträge
Traurig das so etwas passiert ist,
aber offensichtlich sind hier die Gefahren unterschätzt und vermutlich sogar ignoriert worden, Gefahren die in jeder Sache und besonders im Bondage lauern.
Bondage mag zwar Spaß machen, ist für mich aber auch eine Art Leistungssport, der dem Körper und dem Geist eine Menge abverlangt, so u.a. körperliche und seelische Belastbarkeit und Ausdauer. Dies darf niemals unterschätzt oder gar ignoriert werden, denn immerhin vertraut das bunny dem Rigger seine Gesundheit und sein Leben an.
Sich dessen, sowie den in der Sache lauernden Gefahren, immer bewußt zu sein, ist Teil der Verantwortung, die beide Seiten tragen müssen.
Im vorliegenden, tragischen Fall hatte es offenbar an allem gefehlt, außer an dem Wunsch sich an exotischen Fesselungen berauschen zu wollen.

Schade, denn das war kein guter Tag für die Szene.
*****abi Mann
798 Beiträge
Jain ...
... ganz so einfach isses nun auch wieder nicht. Natürlich ist die Einnahme von Drogen oder das trinken vo Alkohol ein NoGo vor dem Fesseln. Da sind wir uns hoffentlich alle einig. ABER ... in diesem speziellen Fall kann man nicht sagen, ob der Unfall nicht auch so tödlich geendet hätte. Das Problem war dass eines der Mädchen bewusstlos wurde und dadurch die andere erwürgt hat. Einen Kreislaufzusammenbruch kann man auch haben wenn man nicht besoffen ist. Naja, und dann einen bewusstlosen Körper zu handhaben, sprich herunter zu schneiden etc. ist selbst als starker Mann kaum noch möglich. Die Quintessenz aus diesem tragischen Fall ist für mich daher nicht der Alkohol etc. (das sollte selbstverständlich sein) sondern etwas was nur die wenigsten von Euch gerne lesen werden.

SUSPENSION IMMER NUR ZU DRITT! Und mit zu dritt meine ich nicht zwei in der Luft und einer am Boden, sondern andersrum. Man macht Suspensions niemals zu zweit alleine. Wenn der Rigger stolpert und sich den Kopf anschlägt, wenn er einen Infarkt hat, was auch immer - dann hängst Du da oben in den Seilen bis Du schimmelst. Ladet Euch wen ein, geht auf Fesseltreffen, sagt dem Nachbarn bescheid ... what ever. Aber nicht alleine zu Hause.

Das ist zumindest das, was ich meinen Schülern immer rate.
Viele liebe Grüße

PS ... bevor jetzt einer kommt mit "Aber Du hast doch auch schon mal irgendwann zu Hause ...." Jup, aber auch ich werde mit dem Alter schlauer und auch zunehmend vorsichtiger.
*****buS Paar
470 Beiträge
Da kann man ja nur den Kopf schütteln ...
Dabei dürfte doch allgemein bekannt sein, dass die Einnahme von Drogen und zu viel Alkohol die Reaktionsfähigkeit, die Sensibilität und die Selbstwahrnehmung stark einschränken können !!!

Wie kann man nur so unvernünftig sein und sich in solch eine Gefahrensituation gegeben ?

Ich denke das wir uns alle einig sind das Alk und Drogen sich absolut nicht vereinbaren lassen. Wenn man wirklich jedwede Sicherheitsvorschrift außen vor lässt ist es wenig verwunderlich wenn so ein Unfall tödlich endet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.