Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 3.

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen, Anregungen und konstruktive Kritik ... die 3.
Der erste und zweiten Teil hab ich in unser Archiv verschoben *g*

Hier könnt Ihr weiterhin Eure Ideen, Lob, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge bezogen auf die Gruppe mit einbringen ...


Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Wie wäre es mit einer Rubrik
angenehme Locations?
Ich gehe gerne zum Essen aus und da momentan wenig Zeit für alle Lebensbereiche bleibt durchaus auch mal im gewagten Outfit zum "Griechen nebenan". Das kann durchaus in frivolen Ausgehen enden, muss es aber nicht. Einfach in der jeweiligen Stimmung weggehen zu können ohne sich verstecken zu müssen (natürlich unter Wahrung der Pietätsgrenze anderer Gäste) ist einfach nur toll.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Vorschläge wo man egal wie hingehen und dabei gut essen, frivol ausgehen sitzen oder sogar in dunklen Nischen einiges " anstellen" kann? Dann her damit...
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute Idee,
werde mir ein Thema einfallen lassen !

*g*

Hat sonst noch jemand Ideen oder weitere vorschläge ?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Vorschläge
*rotwerd* *gruebel* *liebguck*

Hier mal noch eine Fundgrube was Forenspiele angeht (auf insgesammt 3 Seiten): https://www.nookville.de/ind … rd/159-forenspiele/&pageNo=3

..und hier: http://www.lautmalerei-lyrik.de/sammlung-der-forenspiele-f42/

....(scheint mir interessant) : http://www.eroflirts.com/the … e-und-sinnliche-fragen.6989/

Themen die vielleicht hier...oder in der Saunagruppe viell. auch Saarland mal in nächster (!) Zeit angesprochen werden könnten:


"Squirten"

"Fisting"

"24/7"

"Verbalerotik"

"Fußerotik"

"Kuscheln und Küssen only auch mal ohne Sex?"

"Romantik, wie wichtig in der Beziehung ?"

"Wo und wobei trefft Ihr Euch für ein 1. Date ?" (Quasi als Ideenfundgrube)

"Die schönsten Weihnachtsmärkte in der Region"

"Welche Hobbys habt Ihr noch, ausser Sex ?"

"Wer wünscht sich noch Kinder ?" /Als Kontaktbörse für gleiches suchende

"F+ , eine tragbare Form der zwischenmenschlichen Beziehung in heutiger Zeit ?"




..ansonsten gehen mir für diesen Jahr jetzt echt die Ideen für Themen aus


*wink*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke*

aber wir haben schon genug Forenspiele hier im fesselnden Saarland die nicht wirklich gut laufen.

fesselndes Saarland: Spiel, Spaß und sonstiges


Und schau mal das Forum bitte in aller Ruhe durch, einige deiner aufgeführten Themen hatten wir schon.

https://fesselndes-saarland.joyclub.de/forum/t1513484.squirting.html#

und hier sind weitere ähnliche Themen zu finden

fesselndes Saarland: Körper, Gefühle und Emotionen

Zu den den anderen Themen fällt mir sicher noch was ein. *zwinker*
Dir steht es aber frei, auch selbst mal ein interessantes Thema zur Diskussion zu erstellen.

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....ja danke....mach ich...viell gelegentlich mal...... *g*
********n_70 Mann
35 Beiträge
wie bin ich nur darauf gekommen,...
...dass es hier vorwiegend ums Fesseln gehen soll??? *gruebel*
Stattdessen soll ich mir jetzt noch Kinder wünschen... *schock*

Aber wenn ich hier beim Thema "Verbalerotik" mit ein paar anschaulichen Formulierungen aushelfen kann, dann lasst es mich einfach wissen... *my2cents*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ague Mann
184 Beiträge
Schnürsenkel zubinden
ist für mich schon in der Tat eine Kunst. Ich selbst schaue mir das sehr gern an, ich hatte nie die Geduld das zu lernen. Ich bin grundsätzlich sehr interessiert am Fesseln. So...ich kann, für meine Person, nicht viel Input liefern, freue mich aber wenn eine rege Diskussion hier geführt wird, ob wie mit was und so weiter.

In der Tat ist es leider so, dass sich viele Themen zwar im Ansatz um das Thema BDSM (und auch das nicht immer) drehen, aber zum Zwecke der Information bezüglich *fessel* keinen Inhalt haben.

Wer hier wen mit welchem Knoten wohin binden kann und ob das richtig ist, kann ich also nicht beurteilen, werde ich auch nicht.
Was ich unschön finde ist, dass die Personen, die das ganze in Bahnen lenken sollen auf Grund ihrer Funktion eigentlich wenig dazu tun. Sicherlich ist es wohl so, dass Anja auch die einzige ist davon Plan hat, was es nicht einfacher macht. Daher meine Bitte und mein Wunsch: Sucht jemanden als Mod, der sich damit auskennt und was produktives zum Thema Fesseln beitragen kann und auch möchte. Ich persönlich brauch keine 30 Forenspiele und ich brauch auch keine Beiträge die aus Wikipedia abkopiert werden, lesen hab ich in der Grundschule gelernt und ich glaube hier auch jeder sonst und Google bedienen benötigt hier keinen Account.

Eine aktive Unterhaltung über Themen setzt auch voraus, dass diese nicht komplett vorgekaut von anderen Plattformen gezogen werden, warum soll ich mich denn zu einem Thema äußern, was komplett durch ist?
Thema: Welche Seile wofür? Postet Eure Erfahrungen.
Keine Seitenweise Zitation von sonst wo. Lasst die Leute kommunizieren und serviert nicht alles in Happen.
****one Mann
563 Beiträge
Frage
Da ich von der GL folgende Aufforderung erhielt:

Wenn Du mit der Gruppe unzufrieden bist, ist der beste Weg eine private ClubMail an uns MODs.

möchte ich gerne - höflich, sachlich und unter Einhaltung aller Joy-Regeln - fragen, wie ich das tun soll, wenn sie mich anschließend auf IGNO setzt ???

Für konstrukive Antworten der Gruppenführung wäre ich sehr verbunden...

Hochachtungsvollst, OldBone
****52 Mann
781 Beiträge
lesen
ist nicht immer einfach aber nachlesen hilft manchmal *smile* die igno liste hat einen bestimmten grund.zum Beispiel wenn man angenervt ist von jemanden oder wenn man sich beleidigt fühlt oder oder oder.wenn du die gruppenleitung anschreibst bekommst du antwort,was bei privat mails nicht immer der fall ist.
****one Mann
563 Beiträge
ähm...
lesen hilft ?

wenn mich nicht alles täuscht, bat ich um anworten DER GRUPPENFÜHRUNG !?

zumal deine das problem NICHT LÖST...
****52 Mann
781 Beiträge
ja und diese sollten dann auch zeitgleich und ohne Verzögerung kommen da gebe ich dir recht.was fällt denen denn ein sich zeit zu lassen.nur wer sich privat mit dir unterhalten möchte das solltest du der betreffenden Person überlassen denke ich.
****one Mann
563 Beiträge
nee...
...zeitgleich muß da sicher nix kommen...

aber nur halb so schnell wie das löschen/sperren von beiträgen wär schon echt 'n hammer *g*
****52 Mann
781 Beiträge
na dann warst du halt zu langsam.aber ich werde den moderatoren vorschlagen zu warten bis du es gelesen hast.schon eine schande das man nicht auf dich gewartet hat.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haltet Euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html, Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platz, ansonsten werden wir diesen Thread schließen müssen.

Und nun zurück *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.