Kontakt zu den Mods

203
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
25. Jun 17

Kontakt zu den Mods
Hier in diesem Thread könnt ihr Fragen an die Moderatoren der Gruppe stellen.

Insbesondere Basismitglieder, die selbst keine Clubmail schreiben können, haben hierüber die Gelegenheit, Kontakt mit uns aufzunehmen. Schreibt einfach in diesen Thread - einer von uns wird sich melden *g*

Sub_Anja
Shamina

Der Thread steht auf ÖFFENTLICH, dass heißt, hier kann JEDER schreiben und lesen. Auch diejenigen, die nicht Mitglied in der Gruppe sind.

27. Jun 17

Wrestling Bondage
Hallo Mods

Ich lese seit meiner Aufnahme bisher nur fleißig mit. Ich würde gerne eine Diskussion zum Thema Bondage und Wrestling starten. Ein Haufen Seile und 2 "Ringer" die gegen einander antreten. Wer den Gegner gefesselt bekommt, der ist Sieger.

Ich weis nicht ob es das Thema in der Gruppe schon gab, aber das wäre meiner Meinung nach doch mal ein Event auf einem Fessel Treff wert,?
LG

27. Jun 17

Ja warum nicht, vielleicht beteiligen sich ja einige an dieser Diskussion !

*g*
  • ODELEYA BH & Panty LC 19051 schwarz
    ODELEYA BH & Panty LC 19051 schwarz
    LivCo Corsetti - ODELEYA BH und Panty LC 19051 schwarz Lieferumfang: BH und Panty 
    Preis: 21,51 EUR
  • CR 3298 Chili-String Sequins
    CR 3298 Chili-String Sequins
    Chilirose C-String mit Pailletten Das heiße Darunter der brasilianischen…
    Preis: 8,90 EUR
  • halterlose Netz-Strümpfe Veronica rot
    halterlose Netz-Strümpfe Veronica  rot
    Halterlose Strümpfe aus Netzstoff und Spitzenabschluss- Mit zwei Silikonstreifen…
    Preis: 12,50 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Fesselndes BaWü
    Fesselndes BaWü
    die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten für Fesselbegeisterte in Baden-Württemberg und der Umgebung
  • Swingerfreunde Saarland
    Swingerfreunde Saarland
    Hallo möchten die Gruppe eröffnen für Swinger im Saarland . Um sich auszutauschen über Events , über neue Vors
  • Saarland "ennfach scheen"
    Saarland "ennfach scheen"
    Diese Gruppe soll für das typische Saarland und seine Nachbarn stehen !