Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Welche (Online-) Sex-Shops könnt ihr empfehlen?14
Ich habe in der Vergangenheit viele Dinge online bei EIS.
zum Thema
Empfehlungen für Online-Leder-Shops?4
Da ich mir ein paar Lederoutfits zulegen möchte habe ich mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Shops

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Shops
BDSM, Bondage und Fetisch

Online kaufen, doch wo bekommt man Preiswerte und in einer TOP Qualität gutes Spielzeug ?

Sei es nun hochwertiges SM - Zubehör wie Peitschen, Gerten, Paddel, etc. oder Knebel, Fetisch - Bekleidung, Sexspielzeug, Halsbänder, Bondage - Seilen oder sonstige Fessel Utensilien, ...

Lasst und dazu eine Linksammlung erstellen:

*beep* Welche online Shops würdet Ihr weiter empfehlen ?
****966 Mann
378 Beiträge
Shops ???
Ich finde Online Shops nicht schlecht
man Kann schauen was es neues auf dem Markt gibt und Preise vergleichen
aber beim bestellen bekommt man doch meist das Falsche geliefert oder die Falsche Farbe usw
und man Höre und Staune einige Artikel sind teurer wie in herkömmlichen Shops

Daher Fahre ich gerne nach Saarbrücken Trier oder ´K´lautern und gehe da in die Shops rein
man bekommt das Produkt das man haben möchte oder die Farbe auch bei der Garantie ist es einfacher

Daher gehe ich gerne in Shops kaufen

LG
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Super
Einstellung, mach ich genauso....
Hab übrigens noch nen Gutschein für Fashion Erotic in KL und brauche in nächster Zeit nichts - wenn also jemand Interesse hat... Gebe Rabatt *zwinker*
****52 Mann
781 Beiträge
über welche summe reden wir da? *g*
******ana Mann
21 Beiträge
Online-Shops
gibt es viele. Am besten haben mir bisher McHurt in Berlin (Shop in Kreuzberg und online) und Bauwollseile in Karlsruhe (Shop und online) gefallen. Beide bieten Waren in top Qualität und teils aus eigenen Herstellung an. Da sieht man den Unterschied zw. Kaufleuten und Leuten aus der Szene ...
*******earl Paar
133 Beiträge
https://www.baumwollseil.de

ein super Shop

in Karlsruhe

mit guter Qualität

und guten Preisen
******s71 Mann
149 Beiträge
In Hamburg
https://eufory.de/

Super Shop, real wie online. Hat ein angebundenes SM-Appartment
Baumarkt
Wir stehen Online-Shops eher kritisch gegenüber. Vor allem im Baumarkt werden wir fündig, wenn es um "Spielzeug" geht. Der Rest wird über Amazon gekauft *zwinker*
Was uns momentan sehr interessiert: kennt hier in der Gruppe jemand einen guten Laden in Trier (Umkreis von 100 km), wo wir Latex-Anfertigungen bekommen? Online ist es günstiger. Aber wir sind uns unsicher ob der Passgröße. Somit scheidet für uns der Einkauf über einen Online-Shop aus.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine letzten Peitschen hab ich alle hier bestellt :

Kathias2011

Website : http://www.kathias.com

Ich hab mittlerweile drei Rosshaarpeitschen und einige Lederpeitschen dort bestellt. Die Peitschen haben wirklich eine sehr gute Qualität und fühlen sich auch super an *peitsche* *zwinker*

Ich diesen Versand nur weiterempfehlen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.