Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren68
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Sichtbare Spuren129
Mich interessiert, wie ihr mit körperlichen Spuren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen, Spuren und andere Zeichen ...

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Striemen, Spuren und andere Zeichen ...
Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit dem Thema Striemen und sonstigen Spuren umgeht, und zwar im Zusammenhang mit einem Arztbesuch oder wie jetzt im in der Öffentlichkeit zum Beispiel im Schwimmbad / Sauna.

Ich genieße meine Striemen, den Stolz, sie ertragen zu haben und die süße Erinnerung, an die schönen Stunden, mögen die Bereitschaft sie zu zeigen, verstärken. So jedenfalls ist es bei mir ...

Jedoch komme ich immer wieder in Situationen, in denen andere Menschen diese sehen können, ich musste zwei Tage nach einer Session zum Arzt wegen meiner Probleme in der Schulter, musste mich natürlich oben rum freimachen, ja, sah halt etwas Bund aus *zwinker* und der Arzt und die Arzthelferin schauten auch nicht schlecht. Sagten aber beide nichts weiter dazu ... solche Sachen können aber auch ganz schnell auf häusliche Gewalt geschoben werden, etc.

*beep* Wie empfindet Ihr das?
*beep* Welche Erfahrungen hab Ihr bisher gemacht ?
*beep* Wie geht Ihr mit sowas um ?

freue mich auf Eure Beiträge ...
****67 Mann
69 Beiträge
Man sollte seiner Vorliebe leben. Falls mich einer fragt: antworte ich ihm.dass ich meine Bdsm Seite auslebe!👍😊
****ina Frau
11.174 Beiträge
Sicher trage ich meine Striemen, Spuren und andere Zeichen mit stolz, es sind Erinnerung an wunderschöne Momente, wenn man sie noch Tage danach sieht und man drüber streicht, es einen ganz besonderen Glanz in die Augen zaubert.



Nawa67

03.07.2017
Man sollte seiner Vorliebe leben. Falls mich einer fragt: antworte ich ihm.dass ich meine Bdsm Seite auslebe! *top* *g*

naja....das kann man eben nicht an jeder Stelle sagen.

Arbeitsbedingt wäre es bei mir eben nicht gut, das man diese Zeichnugen deutlich sieht.
****67 Mann
69 Beiträge
Da muss ich dir Recht geben! Es gibt eben Leute denn man es sagen kann . Und es gibt Leute denn man besser nichts sagt. Vorallem bei der Arbeit! Da werden solche Sachen immer gerne immer falsch interpretiert.😊
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Wie empfindet Ihr das?
Ich genieße meine Striemen sehr..dieses wohlige Gefühl und die Erinerung an dieses Erlebnis.


Welche Erfahrungen hab Ihr bisher gemacht ?

Ich war mal nach einem Spanking in einem Freibad und hatte einen Badeanzug an. Aber der eine oder andere blaue Fleck schimmerte doch irgendwann hervor, weil der Badeanzug verrutschte. Es waren viele Kinder und andere Mütter in diesem Freibad unterwegs. Es war mir peinlich,als ich es bemerkt hatte. Aber angesprochen wurde ich nicht.

Wie geht ihr damit um?

Wir persönlich gehen damit nicht hausieren. Familie,Beruf,soziales Umfeld usw. sind TABU.
Enge Freunde oder Gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann,die wissen Bescheid. Aber in der Öffentlichkeit versuchen wir es zu vermeiden so gut wie es geht. Und falls unerwartet ein Arzt Besuch statt findet,dann würde icg es erklären bevor vielleicht die Polizei vor der Haustür steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.