Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
Dates mit jemand der ständig wechselnde Partner hat?7
Mich würde interessieren, ob für Euch Männer/Paare/Damen die immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wechselnde Partner

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wechselnde Partner
"Drum prüfe, wer sich bindet ..."

Eine große Anzahl an Sexpartnern / Spielpartner vorweisen zu können, ist gesellschaftlich auch in unseren Kreisen immer noch ein heißes Eisen.
Doch wie ehrlich sind wir tatsächlich bei der Auskunft unserer Sexpartner / Spielpartner, gerne schummelt der eine oder andere im Kreise der Freunde noch ein paar Geschichten hinzu.

*beep* Wie handhabt Ihr das mit, wechselnde Sexpartner / Spielpartner ?
*beep* Denkt Ihr als Sub/Frau auch an Euren guten Ruf ?
*beep* Die Männer haben es ja da einfacher, Sie werden oft als erfahren und als toller Hecht hingestellt, oder seht Ihr das anders ?
*beep* Wie geht Ihr hierbei mit Euren Gefühlen und Emotionen um ?

freue mich auf Eure Beiträge ...
****52 Mann
781 Beiträge
hmmmm
ich für meinen fall sehe das pragmatisch.wer kann der kann und wer nicht möchte soll es lassen *smile* und da ich überhaupt keine lust auf diese eifesuchts Szenen lasse ich es kommen wie es kommt
*******ague Mann
184 Beiträge
Sehe ich ganz global betrachtet auch so, solange keiner dabei beschissen wird. Das geht nicht an. Und ich gehe sogar soweit, Satzzeichen zu benutzen damit andere meinen Salat nicht puzzeln müssen vor dem Lesen.
*dafuer* *aetsch*
Bis man seinen Prinzen findet, küsst man halt schon den einen oder anderen Frosch......
Derzeit scheue ich mich, etwas festes zu finden. Aber ich möchte auch nicht wie eine Nonne leben.
Mein guter Ruf? Naja.....wie sagt man so schön....brave Mädchen kommen in den Himmel....böse überall hin. *zwinker*
Bedeutet allerdings nicht, dass ich hier einen Mann nach dem anderen verschlinge. Bin dann doch sehr wählerisch und denke oft: Ja, mit dem könnte es was werden. Was aber dann doch nicht der Fall ist...
Der letzte bei dem es mir so erging, hängt mir immer noch in der Magengrube... und allein das blockiert, um mich auf jemand anderen richtig einlassen zu können. Also lass ich es!
****52 Mann
781 Beiträge
@ Nachtherr
es ist immer wieder schön eine deutsch Lehrkraft unter uns zu wissen *smile*
****52 Mann
781 Beiträge
oder wie es schon in einem alten buch zu lesen ist "wer ohne fehl ist der werfe den ersten stein"denk mal drüber nach und vergesse deinen post nicht zu korrigieren *smile*
Streitet woanders!
*zumthema*
*********elli Mann
24 Beiträge
Es kommt wie es kommt.....
so meine ich es zumindest. Wer im Leben nur als Jäger und Sammler unterwegs ist, ist aus meiner Sicht sehr einfach strukturiert und kann einfach nicht genießen. Wenn einem das Leben viele verschiedene Momente bietet und Mann viele Erfahrungen mit mehreren Partnerinnen machen und das genießen kann, dann ist es völlig egal ob es eine mehr war oder eine weniger, hauptsache es hat Beiden Spaß gemacht und sie konnten Beide den oder die Momente gemeinsam genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.