Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken

*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
schlechtes Wetter
Hallo, ihr Freundinnen und Freunde des Stammtischs,

das Grillen muss leider ausfallen. Widriges Wetter und unser Hof voll Müll sind leider die traurige Begründung.
Aber … alles wird gut!
Wir wollen es uns trotzdem im Haus vom Keller bis zum Dachgeschoss gut gehen lassen & weil wir auf „gut & günstig“ stehen, haben wir fürs Essen mal folgende Idee:

Wer mag, der spendiert uns wie immer allen einen Salat (viele kleine Variationen sind erwünscht).
Wir liefern viele warme Wiener Würstchen, Senf und Ketchup...
Und weil das etwas mehr Aufwand ist, bitten wir wir Euch um einen kleinen Solidaritätsbeitrag.

Und schließlich wird uns Andreas mit einer Mitternachtssuppe überraschen... die dann die Geschwächten wieder stärkt.
& den zweiten Teil der Nacht einläutet …
was immer ihr dann auch plant!
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Old School Stammtisch in Saarbrücken - am 07.10.2017 um 20 U
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 07.10.2017 um 20 Uhr.
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Wir sind immer so 25-40 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
****ina Frau
11.173 Beiträge
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken


Samstag, 04.11.2017
ab 20:00 Uhr
Veranstalter : Fremdgehzimmer SB

nähere Infos gibt es hier :Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken



anmelden nicht vergessen ... *g*


*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken am 02.12.2017
Liebe Freundinnen und Freunde des OldSchool BDSM - Stammtisches,
bald, am 2. Dezember (Advent, Advent) ist es wieder soweit:

Die braven Schwestern, die lieben Menschen und ein paar böse Buben treffen sich zum letzten Mal in diesem Jahr zum Stammtisch. Intern steht auch wieder der Nikolaus auf der Teilnehmerliste. Natürlich ist klar, dass sein Besuch nur kurz sein wird. Wenn es aber ein paar Stichworte für ihn geben sollte, dann seid nicht scheu und gebt solche Inhalte diskret an die Veranstalterin weiter. Dort wissen wir sie in besten Händen.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.
Offen im Gespräch und vertraut mit den Freunden haben wir uns im ablaufenden Jahr dann wieder 12 mal getroffen. 12 mal in anderer Mischung der Teilnehmer, 12 mal mit anderen Erlebnissen. Und 12 mal haben wir gespürt, dass es für alle etwas Besonderes war, an diesen Abend zusammen zu sein.
Wir möchten Euch am kommenden Weihnachtsstammtisch die Plattform bieten, uns Freunden etwas zu schenken:

Schenkt uns Euren Anblick!
Putz Euch heraus & strahlt! Aha-Effekte sind sehr willkommen!
Gerne, weil unsere Räume nicht öffentlich sind, in einer Verpackung, die Euch und uns schmeichelt.
Eine Augenweide darf es durchaus sein oder eine Rolle, die ihr vorführen wollt.

Und wie immer werden natürlich der Keller und die Studios für Euch geöffnet sein, die Raum und Rückzugsmöglichkeiten bieten.

Ach ja, Stimmung und Geschenke: Schon im Vorfeld können sich herrlich weihnachtliche Stimmungen ergeben, wenn beispielsweise dominantes Backen in der heimischen Weihnachtsbäckerei angesagt ist... wir sind dankbar für die Ergebnisse, die wir naschen und die Erlebnisse, von denen Ihr berichtet. Weihnachts-Schnäkes derf mitgebrung genn!

Auf einen unterhaltsamen und sehenswerten Stammtisch freuen wir uns.

Übrigens: Nicht alle melden sich über diesen Dienst an ... gewöhnlich kamen immer mehr als 30 Personen zum OldSchool BDSM Stammtisch.
Daher: Es ist einfach besser für die Planung, wenn Du Dich anmeldest.
Wir müssen inzwischen die Teilnehmerzahl begrenzen & ggf. eine Warteliste einführen.
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Old School Stammtisch in Saarbrücken - am 06.01.2018
Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 06.01.2018 um 20 Uhr.
Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Wir sind immer 25-40 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken am 03.02.2018
Der zweite Stammtisch in diesem Jahr am 03.02.2018 ab 20 Uhr

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an
• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben jetzt im MOD Bereich lange hin und her diskutiert und sind zu dem endschluß gekommen, dass die Verkehrssprache dieser Gruppe ausschließlich Deutsch ist.

Im https://www.joyclub.de/hilfe/3738.gruppenarbeit.html#kommunikation_und_moderation steht folgendes :


Wie gehe ich mit Fremdsprachen im Forum um ?

Der Austausch in fremden Sprachen kann eine Bereicherung für deine Gruppe sein. Entscheide selbst, ob du Fremdsprachen zulassen möchtest oder nicht. Einzige Voraussetzung ist, dass du oder ein Moderator deines Teams die jeweilige Sprache spricht.

Für die mehrsprachige Kommunikation in einer Gruppe empfiehlt es sich, jeweils einen Thread bzw. Bereich pro Sprache einzurichten.

Da keiner von uns der französischen Sprache mächtig ist, hab ich den letzten und einen älteren Beitrag aus diesem Thread gelöscht. In Zukunft bitte nur noch in Deutsch verfasste texte einstellen, Danke.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken 02.06.2018 -20 Uhr
da unser letzter Text leider gelöscht wurde, hier nochmal der Text nur in Deutsch !!!
Für alle Franzosen hier in der Gruppe...die französiche Übersetzung findet ihr auf unserer Seite....
OLD SCHOOL Stammtisch


Bdsm Old School Stammtisch in Saarbrücken
• am 02.06.2018 um 20 Uhr.

... schon sehr bald, am 2. Juni 2018 sehen wir uns zum Stammtisch wieder. Wenn uns das Wetter wohlgesonnen ist, dann machen wir es wieder im Hof bei Selbstgegrilltem und herrlichen Salaten ... Damit es keine doppelten oder fehlenden kulinarischen Besonderheiten gibt ... Andrea organisiert das ... Und jetzt, wie immer, unsere übliche Stammtisch-Information: Einmal monatlich, immer am ersten Samstag und immer an einem festen Standort, findet unser Stammtisch statt.
Wir vermieten dort auch ein Bdsm Zimmer und ein romantisches Zimmer .
Was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort
BDSM-Stammtische stattfinden zu lassen.
Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.
Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden
*********immer
251 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Stammtisch am 01.06.2019 ab 20 Uhr in Saarbrücken

Einmal monatlich immer am ersten Samstag im Monat und immer an einem festen Standort,
wir vermieten dort Zimmer und Fotostudios und bieten Fotografen Erfahrungsaustausch zum Thema Fotografie an

• was liegt da näher, als diesen Ort auch für unsere Neigung zu nutzen und dort auch
Bdsm Stammtische statt finden zu lassen.

Einen Treffpunkt zum Austausch und zum Spiel, mit Übernachtungsmöglichkeit für Freunde, die weite Wege auf sich genommen haben.

Lasst uns reden, spielen und neue Pläne schmieden

Wir sind immer 25-50 Leute im Alter zwischen 19-71 Jahren



Achtung! Achtung!
Da diese Veranstaltung eine private Party bei uns im Haus, in unseren eigenen 4 Wänden ist, gilt für alle Stammtischinteressierten, die weder uns, noch einen der Gäste persönlich kennen, schreibt uns ein paar private Worte und schon kennt man sich ein wenig besser !

Joymitglieder, die sich am selben Abend auf mehreren Events angemeldet haben, werden automatisch für unseren Stammtisch von unserer Gästeliste entfernt.


Für einen Unkostenbeitrag von 8,00 € pro Einzelperson / 15,00 € pro Paar bieten wir euch Folgendes:

• alkoholfreie Getränke und Kaffee
• Knabbersachen
• und die Benutzung unserer Räume/Spielkeller zum spielen und Bondage

Hinweis:
Der Old School Stammtisch übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschäden, somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

Jegliche Art von Übergriffen, ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren. Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.

Dresscode
Da wir eine "kleine" geschlossenen Gesellschaft sind ist von Normal bis Fetisch alles erlaubt.
Jeder von Euch kommt so wie er sich am wohlsten fühlt.


Stornierungen:
Wer aus welchen Gründen auch immer am Stammtischtag oder der Party nicht teilnehmen kann, den bitten wir sich bei uns zu melden oder sich abzumelden

Liebe Grüße
Saarländerin und IK_Menschenbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.