Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünsche
Meine Gedanken richten sich jetzt nicht gezielt nach weiblich oder männlich, nach Dom oder Sub. Im Forum liest man immer wieder das man sich enttäuscht und ausgenutzt fühlt, auf beiden Seiten ...

Jeder hat seine Neigung, Gedanken, Vorstellungen, Träume und Wünsche, die gelebt werden wollen. Ich geh auch mal davon aus, dass jeder weiß, was er/sie möchte, erwartet und was eben nicht. Die meisten Beziehungsproblemen entstehen durch falsche Erwartungen und mangelnder Kommunikation, daher stell ich mir gerade die Frage ?


*beep* Was wünscht sich der Dom von der Sub und umgekehrt ?
*beep* Wer ist hier der Wunscherfüller Dom oder Sub ?
*beep* Darf man seine Wünsche äußern oder gar einfordern ?

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen und Ansichten ...
****om Mann
105 Beiträge
Darf man seine Wünsche äußern oder gar einfordern ??

Ich denke man MUSS dass sogar-egal ob BDSM - oder Normalbeziehung,denn ohne dass geht jede wie auch immer geartete Beziehung schief.

Die allermeisten Beziehungsprobleme entstehen aber dadurch dass der Partner nicht weiß was er will ,zu Anfang der Beziehung irgendwas faselt von seinen Vorstellungen und Wünschen um dann festzustellen dass das eigentlich nicht wirklich seine sind dann aber unfähig ist,dass seinem Partner mitzuteilen und das letzendliche Scheitern der Beziehung dem Anderen in die Schuhe schiebt *snief*
****52 Mann
781 Beiträge
ansichts sache
das sollte man im Prinzip selbst wissen was er oder sie will,aber reden ist schon mal nicht schlecht.am besten gleich und über alles *zwinker*
*****abi Mann
798 Beiträge
Eine alte Weisheit sagt ... "Der Köder muss der Beute schmecken, nicht dem Jäger."

Habt ein schönes Wochenende,
LG Ralf
Sie schreibt:
Sub wünscht sich, eine starke Hand zu haben, Arme in die man sich fallen lassen kann. Eine Schulter zum Anlehnen. Dominante Ausstrahlung, dass er sie mit seinem Blick taxiert und dominiert.

"Ein Blick von dir, und ich gehöre nur dir"

Darüber hinaus, dass er sie liest, sie auffängt. Dass er ihr das Gefühl gibt, sie ist die einzige für ihn. Dass er zart bis hart ist. Sie auch zu kontrollieren weiß, wenn sie mal rum zickt *zwinker*

Dom wünscht sich wahrscheinlich, dass sie natürlich nur ihm ergeben ist, ihn das spüren lässt. Sie ihm ergeben ist, vor ihm kniet. Sie sich an die Regeln hält, ihm den Raum lässt zu dominieren. Sie nicht versucht den Spieß umzudrehen.

LG
Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.