Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch

****ina Frau
11.173 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch der Gruppe fesselndes Saarland.

*huch* da ist ja schon jemand *huch*


nun aber schnell der letzte *feinschleif* und noch schnell *putz*



Hallo, *huhu*
schön das Ihr hier mal vorbei schaut ... *freu*


Hier habt Ihr nun die Möglichkeit,

*beep* Grüße
*beep* Fragen
*beep* Feedback
*beep* Eure Anregungen

niederzuschreiben.



Traut Euch nur, wir beissen nicht ... *nachdenk* oder vielleicht doch *lach* .


Nun mal ran an die *tipp*, schreibt was Euch auf dem Herzen liegt, wir würden uns über Eure Einträge sehr freuen.


Bitte denkt daran, dass dieser Thread auf öffentlich steht.


Wir wünsche Euch eine schöne Zeit und viel Spaß in der Gruppe



Vielen Dank
Euere Mod´s

********ster Mann
52 Beiträge
Hoffe bin nicht falsch :)
Hi,

ich wollte einfach mein Gedanken äußern. Ich finde schwer, Gleichgesinnten zu treffen, wahrscheinlich weil ich mich nicht gut schriftlich vorstellen kann, oder meine Neigungen sind außerordentlich...Fakt ist, est es schwer mit jemandem sprechen und kennenlernen :-S Ich fühle mich besser, indem ich direkt rede (Face to Face) aber der erste Schritt (schreiben) ist wichtig und danach kommen keine Rückmeldungen :-(.

Danke, dass sie mein Gedanken gesehen haben. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.