Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche, Vorausplanung und Ehrlichkeit120
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr über Ehrlichkeit und Planbarkeit…
zum Thema
Hattet ihr Erfolg bei der ernsten Partnersuche im Internet?137
Geht wirklich an die heutige Generation "beziehungsunfähig oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche im Internet

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnersuche im Internet
Viele von uns sind auf der Suche nach einem Mann / Frau.
Da dieser uns nicht zufällig über den Weg läuft, gegeben wir uns im Internet auf die Suche. Fast die Hälfte aller deutschen Singles glaubt, den Partner online finden zu können.

Daher würden mich Eure Erfahrungen mal interessieren, Positive wie auch negative.

*beep* Erfahrungsaustausch BDSM - Partnersuche (online), welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
*beep* Worauf sollte Mann / Frau achten?
*beep* Partnerbörsen als Zufallsbeschleuniger, geht die Partnersuche im Internet wirklich schneller ?

freue mich auf Eure Beiträge ....
******196 Mann
56 Beiträge
Also ich bin nun seit 2015 auf dieser Plattform hier angemeldet und seit bestimmt 11 Jahren auf anderen Plattformen...geht es hier oder wo anderst schneller?...ich sage jetzt einfach mal erfahrungsgemäß Nein...auf Joy hier hatte ich jetzt in der ganzen Zeit 2 "Dates" und die waren nicht gerade berauschend und schon gar nicht heiss oder erotisch....eher distanziert und abweisend...allerdings sehe ich das leider auch so das es auf Plattformen zumindest einfacher ist was das Schreiben zumindest angeht allerdings hängt das eben mit dieser doch vorhandenen Anonymität zusammen...ob das nun alles gut oder schlecht ist kann ich schwer sagen ich fände einfach mal ein paar interessante weibliche Kontakte erfrischend aber auch hier gilt man kann ja nichts erzwingen *engel*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Im Internet
ist es nie leicht, wir "suchen" z.B. ja nur eine Ergänzung unseres bestehenden Gefüges und schon dies scheint nahezu unmöglich. Es wird immer viel und gerne geschrieben, sobald es aber konkret wird... Ich glaube nicht das sich unsere Erfahrungen da so von denen der Singels unterscheiden. Die Anonymität des Netz bietet vielen verlorenen Seelen eine Plattform, hilft aber nunmal nicht den Schritt ins wahre Leben zu tun. Ob also jemals eine ehrliche, tiefgreifende Partnerschaft aus einem solchen Kontakt werden kann? Ich möchte es bezweifeln. Denn jedes Papier ist geduldig, das erste Treffen bestimmt ob das zwischenmenschliche damit standhalten kann. Geruch, Körpersprache, Stimmlage etc. kann alles entscheidend sein - und ist einfach nicht virtuell rüberzubringen *nixweiss*
********om76 Mann
514 Beiträge
Ich glaube, dass es in der "freien Wildbahn" umso schwieriger wird, je spezieller die eigenen Interessen sind.
Wenn es dann noch dazu kommt, dass man mit Beruf, Kind und anderen Dingen nicht mehr regelmäßig durch die Gegend stromern kann, ist die Online-Suche eine gute Möglichkeit.
Gefunden...
...haben wir uns tatsächlich im Joy.
Allerdings haben wir es nicht drauf angelegt, den Partner fürs Leben zu finden. Wir wollten nur Menschen kennen lernen. Sex stand dabei nicht im Vordergrund. So konnten wir uns in Ruhe beschnuppern und lieben lernen. Uns war jedoch klar, dass eine Plattform wie der JC die Chancen erhöht, den passenden Partner zu finden. Mit gewissen sexuellen Präferenzen geht man doch eher diskret um und das ist hinderlich bei der Partnersuche außerhalb des Netzes.
*****buS Paar
470 Beiträge
hier
Ja, wir haben uns auch hier gefunden. Ich war sehr skeptisch und hab mich auch eher auf anderen einschlägigen Plattformen rumgetrieben, aber nicht um den Mann fürs Leben zu finden, sondern Erfahrungen zu sammeln und meine Neigung zu "erforschen". Tja.... Und irgendwie war plötzlich Post von meinem jetzigen Herr und Ehemann da... *g* ein Date ein zweites.... jetzt sind wir bald eine kleine Familie. Unverhofft kommt halt doch immer öfter und wir sind sehr glücklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.