Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
zum Thema
Leder/Latex Pitbull-Maske, Bezugstipps gesucht2
Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einer Pitbull…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in der Öffentlichkeit

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latex in der Öffentlichkeit
Wie alltagstauglich ist Latex in der Öffentlichkeit ?

Warum sollte man Latex nur auf Veranstaltungen oder in den eigenen vier Wänden tragen dürfen ?
Ob Frau sich nun mit dem Leder Rock oder in einem Latex Rock an den Tisch sitzt, dürfte doch eigentlich keinen großen Unterschied machen ?

Klar dürfte ja wohl sein, dass man sich nicht in einem durchsichtigen Kleidchen in eine Gaststätte sitzt, oder gar mit einer Maske durch die Straßen zieht, da weiß ich nicht, inwieweit dies sogar unter das Vermummungsgebot in der Öffentlichkeit fällt.

Alltagstaugliches Latex und sich der Umgebung anpassen, sollte das doch eigentlich kein Problem sein, sich so in der Öffentlichkeit zu bewegen ?

*beep* Trägt Ihr Latex in der Öffentlichkeit ?
*beep* Und wie sind Eure Erfahrungen im positiven und im negativen Sinne ?

Ich bin sehr auf Eure Beiträge gespannt !
****52 Mann
781 Beiträge
Latex
würde ich wenn es stilvoll ist sogar begrüßen,aber ich denke das einige sich schon umschauen würden *smile* ist halt nur für sehr selbstbewusste Personen denen die Meinung ihrer Umwelt nicht so wichtig ist.
rein rechtlich gesehen bewegt man sich da durchaus auf der sicheren seite so lang wie der rock zum Beispiel nicht so kurz ist das man nach paris schauen kann,und das gewählte material nicht durchsichtig ist und die Person darunter nicht nackt ist. *smile* im allgemeinen sollte man es nur in der Öffentlichkeit tragen wenn man auf Aufmerksamkeit steht,und mit dieser auch umgehen kann *zwinker*
Latex oder Leder sind meiner Meinung nach Demokratisiert, wenn gleich doch auch noch immer extravagant.
Es kommt auf den Träger und dessen Ausstrahlung damit an. Man drückt und möchte damit auch etwas ausdrücken. Man fällt eben auch auf.
Und wie ein Vorredner schon angemerkt hatte, spielt das Selbstbewusstsein und Auftreten eben eine große Rolle.
Ich will dabei auch ernst genommen werden - Eleganz und Stolz als Ausdruck von innerlicher Stärke und Schönheit.
Vom Müll den man, in Sexshops, für teures Geld, kaufen kann (mit dem ich persönlich nicht rumlaufen würde) abgesehen, gibt es tolle und elegante Mode aus beiden Materialien. Diese Mode ist durchaus Tageslicht tauglich. Die Situation und die Kombination machen es hier aus. Wie heißt es so schön : alles mit "zu" ist Mist.
Fazit : Wenn mir Latex oder Leder gefällt - ich mich darin und damit wohl fühle - ja dann lauf ich damit rum.
Und scheiß auf die Leute - ist mein Leben.
****12 Paar
554 Beiträge
Ja....
..wir tragen Latex in der Öffentlichkeit, chic, nicht provokativ und selbstbewußt. Wir haben noch nie negative Reaktionen gehabt. Es muss ja nicht immer Voll-Latex sein, es gehen doch auch kombinierte Outfits, Latex-Rock zu textilem Oberteil, Latex-Hose zu Stoff-Hemd, Stoff-Outfit zu Latex-Mantel.
Man kann soviele Variationen wählen. Es macht Laune.
Was garnicht geht sind Masken, sexuelle Provokation, Aufsehen erregen.
Latex hab ich noch nie getragen, würde ich auch nicht in der Öffentlichkeit, wobei es ja auch drauf an kommt, wie auffällig es dann ist.
Leder hingegen, fällt man schon auch auf, aber ist eher "normaler" finde ich.

Ich war mal vor paar Jahren mit einer Wetlook-Hose unterwegs, die ab und ab mal in Mode ist, war alles ganz normal ^^ Daher *g*

Zu Latex kann ich leider nicht viel sagen.

Liebe Grüße
Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.