Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Filme aller Zeiten

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die besten Filme aller Zeiten
Hier könnt Ihr einfach mal Lieblings (Kino) filme posten, die Eure absoluten Favoriten sind und Euch auch evtl. emotional bewegen oder geprägt haben ... die Ihr immer mal wieder gerne anschaut.

Na dann mal los ...
*******016 Mann
78 Beiträge
Lucky Number Sleven lohnt sich auf jeden Fall sich anzuschauen
Ghost
Natürlich alles mit Bud Spencer und Terence Hill zu tun hat *zwinker*
******s56 Mann
14.466 Beiträge
CASABLANCA mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann

" Schau mir in die Augen Kleines "

" Spiel noch einmal das Lied,Sam "
*****016 Mann
15 Beiträge
Pulp Fiction
Einfach nur geil, super Schauspieler, Musik usw.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Stadt der Engel
Es gibt keinen besseren Film über wahre Liebe
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Und romantisch
Wenn auch "anders" ist ganz klar:
Sweet home Alabama mit Reese Witherspoon...

Dirty dancing war schuld dran das ich immer unbedingt tanzen wollte und so meinen mnann und top kennenlernte..

Secretary - hat uns zum ersten mal wirklich zum reden inspiriert...

Und tausend andere, ich lass hier mal lieber noch Platz...
*******ris Paar
925 Beiträge
ein Film den ich hasse ist : stand by me ; irgendwas mit Sommer gedöns .... von 1986


und mein aller erster Kinofilm in den ich alleine mit einer Freundin durfte war ; Bodyguard *liebguck*

in Dirty Dancing durfte ich wegen alter noch nicht rein .. ich war so neidisch auf eine Freundin die ihn angeblich 21x im Kino sehen durfte
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ja
Bodyguard, toller Film

Und dirty dancing ist ja jetzt wohl nachgeholt?!...
****om Mann
105 Beiträge
Die zwölf Geschworenen (1957) mit Henry Fonda

Casablanca


Pulp Fiction
*******ell Paar
123 Beiträge
Blue Velvet mit Isabella Rossellini

und Pippi Langstrumpf, so stark wie sie wollte ich auch sein *smile*
*******y11 Mann
45 Beiträge
Passengers
ein since fiction film, indem zwei Menschen nach vielen gemeinsamen Abenteuern auf dem Weg in eine neue Zukunft zueinander finden.
Modern, spektakulär und romantisch zugleich.
Im Augenblick mein Lieblingsfilm. *g*
******s71 Mann
149 Beiträge
Da gibts so viele
Also in Sachen Drama auf jeden Fall .... Das Beste kommt zum Schluß.
Mit Jack Nicholson und Morgen Freeman.


Kömödie
Kingpin mit Woody Harrelson
Bachelor Party mit Tom Hanks, (hehehe der Film den er Heute leugnet)
Geschenkt ist noch zu teuer, wieder mit Tom Hanks



Action
R.E.D mit Bruce Willis



Si Fi
Star Trek 2,4,6 & 8
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

******s71 Mann
149 Beiträge
BULLYPARADE DER FILM

*lol* *rotfl* *haumichwech*
Lieblingsfilme...
Also bei mir (Sie) gehören dazu auf jedenfall

• Der blutige Pfad Gottes 1 und 2
• Jede Sekunde zählt - The Guardian
• Bud Spencer & Terence Hill in Zwei sind nicht zu Bremsen
• Die Star Wars Filme (am liebsten jedoch die Alten)
• Dirty Dancing
• Grease
• Hello Dolly
und so einige Weihnachtsfilme
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..immer mal wieder gerne :-):

The Green Mile
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Uups
...da das Thema ja "beste Filme aller Zeiten" heißt und nicht "meine Lieblingsfime" schränkt dies die Auswahl doch erheblich ein. Viele beste Filme wurden schon zur Zeit von Opas Kino gedreht und eine jüngere Generation, kennt diese nicht mehr mal vom Titel, geschweige denn deren Inhalt. Schon gar nicht ist das für die meisten einen Like wert. Als alter Cineast, werde ich trotzdem mal in nächster Zeit den ein oder anderen Filmtrailer posten, der aus meiner Sicht wichtigsten und besten Filme...eben "aller Zeiten".
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Fahrenheit 451
Fahrenheit 451 ist ein britischer dystopischer Science-Fiction-Film des Regisseurs François Truffaut aus dem Jahr 1966. Er entstand nach dem gleichnamigen Roman von Ray Bradbury. Der Titel bezieht sich auf die Temperatur, bei der sich – gemäß einer falschen Annahme Bradburys – Papier ohne weitere äußere Einwirkung entzünde, etwa 233 °C.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451_(Film)



**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
1984
1984 ist eine Verfilmung der gleichnamigen Dystopie von George Orwell. Sie wurde im „Orwell-Jahr“ 1984 von Michael Radford mit John Hurt in der Hauptrolle gedreht. Diese Filmversion wurde für ihre Vorlagentreue gelobt, die auch auf Orwells Erben zurückging, die mit der freieren Filmversion von 1956 nicht einverstanden waren. Die Rolle des O’Brien war die letzte Filmrolle Richard Burtons, dem der Film gewidmet ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(1984)





...ein Song aus dem Film schaffte es damals sogar bis in die Top Ten der deutschen Singlecharts:




Rocky I - VII
*hypno*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Misfits – Nicht gesellschaftsfähig
Misfits − auch bekannt unter dem ursprünglichen Kinotitel Nicht gesellschaftsfähig − ist ein US-amerikanischer Spielfilm, den John Huston 1960 nach einer Kurzgeschichte und einem Drehbuch von Arthur Miller drehte. Die Hauptrollen um vier Menschen, die sich nicht in die Gesellschaft integrieren wollen, spielten Marilyn Monroe, Clark Gable, Montgomery Clift und Eli Wallach.

Handlung
Die Tänzerin Roslyn lässt sich in Reno scheiden, da sie sich von ihrem Leben größere Abwechslung und tieferen Sinn erhofft. Sie trifft den Teilzeit-Mechaniker Guido, der ihr wiederum Cowboy Gay vorstellt. Zusammen mit Roslyns Freundin Isabelle verbringen sie einige Tage in Guidos Haus, das dieser nach dem Tod seiner Ehefrau halbfertig stehen ließ. Die beiden Männer beginnen, um die junge Frau zu werben. Sie beschließen Wildpferde zu fangen, um sie zu verkaufen. Auf der Suche nach einem dritten Mann treffen sie den Rodeo-Reiter Perce, der sich ihnen anschließt und sich ebenfalls in Roslyn verliebt. Als Roslyn herausbekommt, dass die Pferde zu Hundefutter verarbeitet werden sollen und die Gruppe auch nur sechs Pferde findet, schlägt der ursprünglich romantische Ausflug um in eine Konfrontation der unterschiedlichen Charaktere, an deren Ende sich Roslyn für einen von ihnen entscheidet.

https://de.wikipedia.org/wik … icht_gesellschaftsf%C3%A4hig





Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.