Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger vs BDSM`ler

*****nja Frau
30.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger vs BDSM`ler
Swinger vs BDSM`ler

Wer hat den besseren und intensiveren Sex ?


Ein ausgefülltes und befriedigendes Sexleben bringt Körper und Seele ins Gleichgewicht, tut einem einfach nur gut. Des Weiteren hat ein erfülltes Sexualleben positive Auswirkungen auf die Gesundheit, man kann dabei komplett abschalten und sich fallen lassen.

Die Intensität für guten Sex ist scheinbar unumgänglich.

Wir sind alle erotisch interessierte, offene, aufgeschlossene und tolerante Menschen. Das dazu auch Swinger und BDSM`ler gehören versteht sich für mich von selbst.

*beep* Mich würde jetzt mal interessieren, wer hat Euer Meinung nach den besseren und intensiveren Sex ?

Freue mich auf eine interessante Diskussion mit Euch. *g*

Dieses Thema steht auf "öffentlich" und Ihr könnt auch hier in einem unserer Partnergruppe Sauna Pfalz/Baden/Saar: Swinger vs BDSM`ler mit diskutieren.

*******y11 Mann
45 Beiträge
Besserer und intensiverer Sex?
Ich glaube, daß wird wohl immer derjenige sein, der das Beste daraus macht.
*zwinker*
Ganz bestimmt die BDSM'ler weil sie eine erweiterte Palette von Praktiken ausüben und geniessen können *ggg*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Das kann man doch null vergleichen?!

BDSM'ler mögen mehr "Praktiken/Vielfalt" an den Tag legen können, wenn diese aber kaum oder unbefriedigend angewandt werden ist das mit Sicherheit weit weniger besser, erfüllen der oder intensiver als Sex im "swinger" Bereich - es kommt doch lediglich drauf an wie subjektiv vollständig glücklich, befriedigt und erfüllt der teilnehmende die gerade erlebte Erfahrung empfindet. Dabei ist es nicht mal entscheidend wieviel "Sorgfalt" Dom oder Partner an den Tag legt sondern in welcher Form es beim erlebenden gerade ankommt (gilt natürlich auch andersrum *zwinker* )

Hat für mich null mit der einen oder anderen Existenzform zu tun...
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Ich glaube nicht, daß etwas besser oder schlechter, intensiver oder nicht ist. Es geht doch darum was man mag und wie man dies auslebt. Ich höre immer wieder das Sex und BDSM intensiver und schöner ist. Aber warum soll normaler Sex und Swingen dann schlechter sein? Man kann auch geilen und guten Sex ohne BDSM haben...aus eigener Erfahrung!!
Ich glaube eher (das ist nur eine Vermutung) man verlernt durch die vielen Praktiken im BDSM guten normalen Sex zu haben. Wir halten es so einigermaßen in der Waagschale um auch mal einen sehr geilen Quicky miteinander oder auch ein geiles Hoteldate mit anderen zu haben.

Im diesen Sinne noch einen feuchten und geilen Abend *kopfkino*
******s71 Mann
149 Beiträge
Das sind doch Äpfel und Birnen
Guter Sex ist das was was du draus machst. Egal ob im Swingerclub oder im SM Studio. Ich mein ein Swinger würd wohl kaum sagen:" Ich bin Swinger weil SM der bessere Sex ist" und umgekehrt. Hängt halt davon ab auf was man steht.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Ein Vergleich....
zu ziehen was besser oder schlechter ist, ist in meinen Augen utopisch 😉

Es gibt so viele Facetten im sexuellen Bereich und jeder hat da seine Vorlieben und macht für sich das Beste drauss um die schönste Sache der Welt in vollen Zügen zu genießen.

Es gibt doch schwingende SM'ler 😉
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Vielleicht ist der folgende Vergleich etwas merkwürdig,aber ich stelle ihn trotzdem mal an.
Es gibt auf der Welt verschiedene Religionen,deren Anhänger fest daran gauben,dass genau IHR Gott der EINZIGE und der BESTE ist.
Und genauso glauben eben NUR-Swinger ebenso wie NUR-BDSMler,fest daran,dass genau IHR der BESTE ist.
Und dann gibt es ja auch genug Veranstaltungen und private Treffen auf denen Swingen und BDSMlen zusammen ausgelebt und darüberhinaus manchmal ja auch NEUE schöne Dinge ausprobiert werden.
Aber im Endeffekt ist es doch völlig egal,welche Art von Sex praktiziert wird. Hauptsache ALLE Beteiligten haben auf ihre Art ihren Spass und freuen sich dann schon auf das nächste Treffen.
*******ague Mann
184 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Ich denke das Thema birgt grosses Potential für Eskalation von beiden Seiten aus.
Generell muss ich sagen, dass ich kein Swinger bin und diese Erfahrung nicht aus erlebter Sicht kommentieren kann.
Ich glaube dass jeder so die Erfüllung finden kann und Soll, wie es ihm/ihr gefällt. Ob das mit Peitsche und Fesseln ist oder mit Seidentuch und Wildkuscheln (ihr wisst was ich meine).

Zugeben muss ich, dass ich gemeinsame Veranstaltungen kritisch sehe und erlebt habe, da hier einfach komplett andere Sichtweisen und andere Verhaltenskodexe zusammen treffen.

Ich denke Vergleiche der Art sind ergebnislos, der eine fährt Opel oder andere Peugeot aber jeder hat seinen Fahrspass. Ist der eine besser? Nein...nur anders.

Liebe Grüße Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.