Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Therme, Hotel oder "Schwimmbad" für Paare31
Meine Freundin und ich gehen sehr gern schwimmen oder in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten und besten Saunen und Thermen

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die schönsten und besten Saunen und Thermen
Entspannen und dem täglichen Stress entfliehen und dies nicht nur im Urlaub, sondern auch im Alltag, dem bietet eine Therme oder Sauna - Anlage die ideale Voraussetzung. Denn Saunen verhelfen uns mit ihrer Wärme, ihrem Licht und den Gerüchen nach ätherischen Ölen zu Tiefenentspannung. *g*

Daher stellen sich mir die Fragen ...

• Wo lässt es sich am schönsten schwitzen ?
• Welche Kriterien muss eine gut Sauna erfüllen ?
• Welche Sauna ist Euer Meinung nach die beste ?

freue mich auf Eure Beiträge *g*

*pfeil* Ihr dürft auch gerne hier mitlesen und schreiben Sauna Pfalz/Baden/Saar: Die schönsten und besten Saunen und Thermen *zwinker*
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Kriterien
sind für mich

• nahe gelegen: es bringt nichts sich erst tiefenzuentspannen um dann ewig im auto zurückzufahren und vor lauter stress oder stau wieder genervt heimzukommen

• mäßig besucht - wenn ich wie ne ölsardine eingequetscht bin und aufpassen muss das mich des nachbars schweiss nicht trifft ist die entspannung dahin

• sollte auf jeden fall auch ruhige ecken haben die die phantasie beflügeln - bin auch im entspannten zustand ständig zu (gedanklichen) schandtaten bereit

und ja, den passenden ort habe ich dafür schon gefunden. und war auch schon oft unartig, allerdings verrate ich besser nicht wo - will ja kein hausverbot riskieren und daher hab ich auch immer "aufgepasst" und dieses bislang nie riskiert*grins*
*saarland* Rilchingen - wunderbares schwitzen- tolle Atmosphäre- viele Franzosen- gutes Essen- schöne Aufgüsse, was fehlt ist eindeutig ein normales Schwimmerbecken. Dort gibt es auch eine Texilsauna.
Montemare in kaiserslautern
Vor allem schöne Ecken zum kuscheln nach dem saunen. Gutes Essen und tolle aufgüsse. Unbedingt ausprobieren....den wenikaufguss....
*********ion79 Frau
649 Beiträge
wenik...
*engel*
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Les Thermes
in Luxemburg....

Sehr gute Auswahl... gibt ein Restaurant... sowie FKK Schwimmbad oder normales Innen / Ausen Schwimmbad mit Rutsche und Wellenbad....

Aufgüsse sind auch gut und meistens nicht komplett sehr voll... aber auch da kommt es natürlich auf den Tag an.

Es gibt auch einen FKK Liege-bereich... und und und
jede Sauna hat was
.....in KL im Monte Mare liebe ich das Ruhehaus sehr (oben auf der Galerie kann man schön kuscheln)
und die Teichsauna wegen ihrer Geräumigkeit
auch der Honigaufguss in der Dampfsauna....sehr zu empfehlen

ansonsten ist Weinheim auch immer eine Reise wert.....besonders am Dienstag dann ist ab 18.00h FKK in der gesamten Anlage

ansonsten gehe ich gerne in Weiskirchen ins Vitalis, ist auch an Feiertagen immer geöffnet, muss man sich keine Gedanken machen, weil die Hotelgäste vom Parkhotel es nutzen dürfen, immer sauber, klein aber fein
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.