Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Viele Veranstaltungen haben ihre eigene Kleiderordnung (engl. dress code), einige von uns, sei es nun Mann oder Frau, sind meistens etwas verunsichert und wissen nicht was sie anziehen sollen.

*pfeil* Nicht jeder Club hat an jedem Tag denselben Dresscode !

Daher wird empfohlen, sich vorab zu informieren auf der Seite der Veranstaltung, welcher Dresscode an diesem Abend erwünscht ist, sei es nun für einen Club, BDSM Veranstaltung, Stammtisch etc. sich an einen solchen Dresscode zu halten gehört für mich zum guten Ton !

Den nicht nur die Wahl des Outfits ist entscheidet, sondern auch ein gepflegtes Erscheinungsbild. *zwinker*

• Wie sollte man als Besucher in einem Swinger Club erscheinen ?
• Wie sieht Euer Dresscode aus, wenn Ihr in einen BDSM Veranstaltung oder Stammtisch besucht ?
• Was ist ein absolutes No-Go ?

-- > (Gerne könnt Ihr auch ein Bild Eures Outfits einstellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann !)
****52 Mann
781 Beiträge
Egentlich sollte ein jeder wissen wie man in einem Club erscheinen sollte,aber trotzdem kommt es immer noch vor das sich einige einen Berater zulagen sollten.aber das obliegt immer noch dem Betreiber solche leute darauf anzusprechen und gegebenenfalls auch dem Club zu verweisen.vielleicht gäbe das einen Denkanstoß der zum nachdenken anregt.
*******oto Mann
84 Beiträge
@****52: Dann berichte doch mal - wie zieht man, genauer gesagt "Mann" sich an?
Ich wüsste das nämlich auch nicht. Beispielsweise an den Füßen? Würde mich mal interessieren.
Scheiss Badelatschen
Ganz schlimm finde ich es wenn man in Clubs in Unterhosen und, oder Badelatschen rum laufen muss.
Das hält mich meist davon ab dort hin zu gehen. Die Damen sind meist nobel und sexy gekleidet und die Herren wie die letzten Penner oft noch mit Strampler, Feinrip und Unterbuckse. Grausam! Anzug, Smoking, Uniform und geile Schuhe das hat was. Aus diesem Grund suche ich mir meine Clubs danach aus.
*****aar Frau
696 Beiträge
Drescode...
Unsere Meinung ist auch dass es zum guten Ton gehört den Dresscode ein zu halten.

Wenn Mottoparties eine Kleidung erfordern die uns nicht zusagt sagt uns auch das Motto nicht zu (Frauchen mag nicht ganz nackt, also gehen wir zu keiner FKK Partie)

Eine beliebte Party für uns sind Femdom oder CFNM Events. Da ist der Dresscode für den Mann ganz klar nackt oder Harness, die Dame in Lack, Leder oder Fetisch *schleck*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Wenn ich einen Club besuche nur im Anzug und geile Schuhe sollte das dem Betreiber nicht gefallen dann gehe ich wieder !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.