Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerz - Sadismus - Masochismus

*****nja Frau
30.364 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmerz - Sadismus - Masochismus
Wenn der Schmerz zur Lust wird ...

Die sexuelle Aktivität, die sie am meisten stimuliert, ist für den Sadisten, wenn er / sie einem anderen Schmerz zufügen kann, den passiven Part übernimmt der Masochist und bekommt Ihr Lust, wenn sie / ihn den Scherz erleiden kann.

Die Worte Sadismus und Masochismus (oder "Sadomaso") ist vielen bekannt, doch was steckt wirklich dahinter ?
Zudem gibt es auch da sehr viele Varianten ...

Unter der Neigung Sadismus versteht man unter anderem auch, zu dominieren, zu demütigem und anderen Schmerz zuzufügen.

Die Masochistin, sie / er unterwirft sich gerne und lässt sich Schmerz zufügen.

Dazu bedarf es dem gegenseitigen Einverständnis, damit es laut Gestzt nicht zu ernsthaften Körperverletzungen kommt oder gar zu einer Vergewaltigung.

"Ich bin als bei der Session als richtig weg und hab diesen Zustand schon sehr oft erlebt, das Gefühl von Abheben, völlig losgelöst von allem, frei sein und eintauchen in den Zustand des Fliegens."

Wo sind Eure Grenzen, wie weit geht Ihr ?
Wie erlebt Ihr den diesen zustand des Flieges ?

Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte ...
*********79_71 Paar
3.377 Beiträge
Sie schreibt...
Hallo und schönen Abend...

Ich durfte beide Seite kennen lernen.
Wie beschreibe ich meine masochistische Seite?
Ich unterwerfe mich nicht so gerne. Da müssen schon ein paar Dinge passen. Meine Lust nach Schmerz ist in erster Linie,daß befriedigt werden möchte. Aber es ist nicht immer sofort "Lustschmerz" den ich verspüre. Mein Sadist quält mich erst eine Weile bis ich auf meine Kosten komme. Ich liebe und hasse den Schmerz zugleich. Ich vergleiche es immer mit einer Achterbahn..ein Wechselbad der Gefühle. Aber es lohnt sich... *gg*

Auf der dominanten Seite habe ich nur gering Erfahrung. Aber ich durfte erleben wie ich in eine Art von Extace geraten bin. Allerdings hatte ich trotzdem noch die volle Kontrolle. Ich hoffe darauf mehr Erfahrungen zu sammeln.
******s56 Mann
14.539 Beiträge
Da ich bisher immer nur die leichtere bis mittlere Gangart angewandt habe,also quasi immer noch ein Frischling auf diesem Gebiet bin,kann ich leider auch keinen dementsprechenden Erfahrungsbericht dazu abgeben.
Aber ich stelle mir schon lange die Frage,was passieren kann,wenn ein Dom nicht ein Dom ist,der sich an die Spielregeln hält und von sich aus sieht,wo die Grenze erreicht ist,sondern sich als wahrer Sadist entpuppt.
Ein Sadist,der in den Subs,egal ob weiblich oder männlich,NUR ein STÜCK FLEISCH sieht und NICHT den MENSCHEN mit all seinen Gefühlen, Sehnsüchten und Wünschen.
Ein Sadist,der im wahren Leben nur ein jämmerliches NICHTS ist.
Ein Sadist,der weder von seiner Familie,seinen Arbeitskollegen, seinen Freunden,falls er überhaupt welche hat,noch von der übrigen Umwelt für voll genommen wird.
Also ein völlig durchgeknallter Typ,der nicht die Lusterfuellung der Subs im Auge hat,sondern seinen Hass auf die übrige Welt austoben will und dabei skrupellos in Kauf nimmt,die Subs ernsthaft zu verletzen und ihnen damit bleibende Schäden,,körperliche, organische sowie auch seelische,zufügen kann.
Da ich selbst eigentlich über Einfühlungsvermögen verfüge, aber dennoch etwas ängstlich bin,die Grenzen ungewollt zu überschreiten,habe ich mir schon überlegt,selbst mal als Sub zu fungieren,damit ich mich besser in eine/einem Sub hinein versetzen zu können.
Und ich finde,dass es das Beste wäre, wenn das jeder Dom machen würde, damit dass Zerfleischungsorgien,wie diese durchgekaklten Typen sie skrupellos praktizieren wollen,von vornherein ausgeschlossen werden können und nur die pure Lusterfuellung und der Spass daran im Vordergrund steht.
*******oto Mann
84 Beiträge
"Meine" Variante
Ich habe mich nie als Sadist gesehen, kann mich jedoch daran erfreuen den Bedürfnissen einer Maso-Partnerin gerecht zu werden. So gesehen empfinde ich mich eigentlich als "Anti-Sadist", als Wohltäter. Weil ich der Partnerin gebe was sie sich wünscht - und genieße dabei mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.