Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1850 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufreger der Woche

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufreger der Woche
Themen aus dem Alltag, die jeden betreffen !

Mit diesem Thread möchte ich mit Euch wichtige Themen mit Euch erläutern und diskutieren.

Es sind zukunftsrelevante Themen, die jeden betreffen, über die sich die Menschen sorgen, sei es nun Krieg und Frieden, Umweltschutz, neue Energien, Tierschutz, Politik etc.

Dieser Thread soll in erster Linie einen Austausch mit anderen Menschen ermöglichen, um so auch eine andere Sichtweise über das Leben zu bekommen und somit andere Menschen sowie deren Denkweise zu akzeptieren.

Aber wie Ihr wisst ja, dass Ihr Euch auch hier an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html zu halten habt.

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Thema bewegt Euch den im Moment am meisten ?
****52 Mann
781 Beiträge
aufreger
nach aufregern braucht man nicht lange suchen die gibt es zu hauf.wir müssen gar nicht erst in andere länder schauen was da abläuft,sondern können getrost im lande bleiben.aber was mich im Moment am meisten aufregt ist die allgemeine Weltlage.ich wusste schon vorher das der mensch entgegen seiner Behauptung die krönung der Schöpfung ware,daber ist er so ziemlich das verheerenste was dieser eigentlich so schönen welt passieren hat können.da war das Thema atomarer Bedrohung mal vom tisch nach dem fall des eisernen Vorhangs dann kommt doch so ein dödel aus nordkorea an und legt sich mit einem dorfdeppen aus den USA an.wann werden sie endlich begreifen das es keine lösung ist sich gegenseitig zu bedrohen?
genau so hat es immer schon angefangen und so wird es auch vermutlich bleiben bis das dümmste was der welt passieren konnte alles in schutt und asche verwandelt hat.
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bestürzung nach jedem Terroranschlag ist meist sehr groß ... *snief*


Den Terror und Krieg kennt keine Sieger, sondern nur Opfer.
*****aar Frau
696 Beiträge
Terror
Ich verstehe nicht was in deren Köpfen vorgeht. Was soll es bringen immer wieder unschuldige Menschen zu töten?!
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Nach den gestrigen beiden Anschlägen in Barcelona wie schon oft,dass sich der Terror immer mehr und immer schlimmer über die ganze Welt verbreitet und immer wieder auf ' s Neue unzählige unschuldige Opfer fordert
Beitrag zu Terror
Sie schreibt:

Barcelona, Berlin sind ja Millionenstädte. Da ich aus Wien komme, frage ich mich immer, wo kann man hin gehen ? Sollte man große Veranstaltungen nun den meiden ?
Es bringt nichts, wenn alle schreien: Ich habe keine Angst, wichtig ist ein sensibler Umgang mit den Themen.

@*****aar: Weil viele im Namen ihres Gottes, Opfer bringen wollen/sollen.

Liebe Grüße
Lena
*****aar Frau
696 Beiträge
Opfer...
.... ob das noch was mit "Opfer" zu tun hat wage ich zu bezweifeln *gruebel*

Aber du hast recht, man sollte sensibler mit dem Thema umgehen.
Wie gesagt jeder hat eine andere Ansicht, oft können wir es nicht verstehen, finden es gestört...

Die Problematik ist ganz heikel und wird von vielen diskutiert, aber ich verstehe dich.
Nun gibt es aber Menschen die auch aus Eifersucht morden, vielleicht sogar die eigenen Kinder, ... dies ist doch auch gestört ?

Also irgendwas muss die Menschen schon bewegen, warum sie es tun, beziehungsweise wie und ob sie damit leben leben können. Oft wird gesagt, dass z.B. Menschen mit sexuellen Interesse an kleinen Kindern einfach krank sind, da es ja nicht normal ist. Vielleicht ist das bei denen, die im Namen eines Gottes morden auch so. Vielleicht bilden sie sich ein, sie tun etwas gutes...

Nach dem Terror und mit dem Terror kommt ja die Flüchtlingsproblematik,... Demnächst kommt eine Reportage: Wie viel Zuwanderung kann eine Stadt vertragen ?
Ich finde es ja gut dass wir Flüchtlinge aufnehmen, ich würde bei Krisenzeiten auch gerne in einem Land unterkommen wo ich sicher bin.
Und um zu überleben, muss / sollte man sich anpassen.

Dies kann ich sicher nicht von einem Tag auf den anderen, aber worauf ich hinaus möchte, ist jenes, dass es Menschen gibt, egal ob nun Flüchtling oder nicht, die dann "...eiß Österreich " an Bahnhofswände schmieren...
Dankbarkeit ist wichtig, weil es viele Menschen gibt, die freiwillig arbeiten, um anderen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Lena
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Woche - neues Thema

*beep* Abgas-Skandal
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Zeitenwende
bekanntlich liegt in der Kürze die Würze *baeh* deshalb nur ein paar Gedanken meinerseits dazu:

*beep* hoffe mal, dass die Verantwortlichen dieser Betrügereien habhaft gemacht und entsprechend bestraft werden

*beep* viel zulange wurde im PKW Bereich seitens der Autoindustrie (vor allem in Deutschland) auf Dinotechnologien gesetzt und Elektromobilität (oder andere alternative Antriebsformen / Wasserstoff?! etc.) bewusst verschlafen, hoffentlich nicht auf dem Rücken der Beschäftigten

*beep* leider sind die derzeitigen Elektroautos aus den verschiedensten Gründen noch von einem breiten Masseneinsatz entfernt

*beep* werde mir selbst (wenn es nötig wird) keinen Diesel mehr zulegen


Interessant dazu: https://www.joyclub.de/link/41591703.html-zeitu … -4f6f-8110-d422f32c9d9a.html
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema : Soziale Ungerechtigkeit

Mindestlöhne und Millionengehälter, die Kluft zwischen den Wohlhabenden und den Armen Menschen hier im Land wird immer größer.

Vielen Menschen empfinden dieses Land als ungerecht, Ihr auch ?
********erSB Mann
7 Beiträge
Natürlich
Natürlich ist es ungerecht aber die Menschen wehren sich halt nicht richtig dagegen.
Und deshalb wird sich auch nichts ändern.
Bestes Beispiel ist jetzt der Vorstand s Chef von Air Berlin.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.