Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Stellung

Lieblings Stellung
Hallo Liebe Fessel Gemeinde

Wollte mal die Frage aufwerfen, welches so Eure lieblings Fessel Position ist.

Ich persönlich finde Frogtie am besten.
Man hat noch eine gewisse Bewegungsfreiheit fühlt aber gleichfalls die Einschränkung dich das Seil.

Was meint ihr?
LG
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
bevorzuge
in dieser Reihenfolge (und dabei ist es egal ob SIE mit Handschellen oder per Seil fixiert ist oder auch nicht (!!) :

Doggy
Missionar
Löffel


Reiter ist jetzt weniger mein Ding..aber auch manchmal ok
********n_70 Mann
35 Beiträge
Also ich mache das abhängig von meinem Ziel.
Will ich die Partnerin einfach nur mal schnell zusammenbinden, um sie dann quick and dirty ranzunehmen, leistet ein Frogtie sicher gute Dienste. Manchmal auch, wenn ich mit ihrer „Scham“ spiele.
Und damit kann man sich (mit etwas Geschick) sowohl in Doggy als auch in Missionar oder Löffel bedienen… *zwinker*

Möchte ich sie hingegen in ihrem Herzen berühren, über das Seil mit ihr kommunizieren, Energie austauschen, mich mit ihr verbinden, dann komme zumindest ich erfahrungsgemäß mit dem Frogtie nicht besonders weit. Dann schaue ich auf die Reaktion meiner Partnerin und meine Lieblingspositionen heißen dann eher „Nähe“, „Distanz“, „öffnen“ oder „schützen“. Und wie diese aussehen, steht nicht unbedingt in einem Wiki. http://wipipedia.org/index.php/Bondage_positions_and_techniques

Und wenn ein wenig rough play angesagt ist und sie gequält werden will, dann sind die Bunnyohren oder ein Strappato für mich immer ein guter Einstieg… *sabber*

Btw.: Ich fessle derzeit vorwiegend am Boden, ab und an auch mal mit einer Semisuspension, selten Richtung Full Suspension. Das sollte man bei meinen Aussagen berücksichtigen.
Und sämtliche oben beschriebenen Handlungen setzen selbstverständlich immer beidseitiges Einvernehmen voraus.

*my2cents* Monk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.