Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hegau (Outdoor,Parkplatz, Boot)9
Haben hier im JC schon einiges gelesen über "Sex an besonderen Orten".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffs in unserer Region

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkplatztreffs in unserer Region
Aus Wunsch eines Gruppenmitgliedes hab ich zu diesem Thema etwas geschrieben.

Parkplatztreffs

Wo findet man die besten Parkplatztreffs im Saarland, bzw. in unserer Region ... Raststätten, Parkplatzsex und / oder für alles was im Sommer auf einem Parklatz sonst noch Spaß machen kann - außer Mückenstiche natürlich *lach*...

Was für einige undenkbar ist, kann für andere sehr reizvoll und auch ein sehr prickelndes Vergnügen sein!

Für viele auch ein angesagtester Trend vor allem in der Outdoor Szene. Ob als Single, Paar, Voyeur oder als aktiver Teilnehmer.
Erlebe den besonderen Kick, wenn Dir lauter Leute zum Beispiel beim Parkplatzsex zusehen.

*beep* Wie denkt Ihr darüber, wäre das was für Euch ?
*beep* Welche Tipps würdet Ihr jemand mit auf den Weg geben, der solch ein Abenteuer sucht ?

Hier ist noch ein interessanter Link dazu mit frivole Feizeitkarte : https://www.joyclub.de/sex/2829.das_kleine_einmaleins_beim_parkplatzsex.html

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*beep* ..wär für mich nix.....aber wer diesen Kick sucht...bitteschön !
*beep* Tipp: Kondome mitnehmen
********om76 Mann
514 Beiträge
Meins ist es nicht. ich habe so eine Location mal zufällig entdeckt.
Waren vor Jahren am Wochenden spät abends mit Freunden auf dem Heimweg noch in St. Ingbert am Drive-in eines Schnellrestaurants, sind dann aber zum Essen auf einen Wanderparkplatz zwischen IGB und Hassel auf der rechten Seite. Der ist über die A6 gut erreichbar aber so weit zurückgesetzt im Wald, dass man von der Straße nicht gesehen wird und seine Ruhe hat. Während wir mit Appetit unsere Burger ausgepackt haben, kamen plötzlich Gestalten aus dem Wald neben das Auto die statt saftiger Burger lieber halbharte Würstchen in der Hand hielten. Wir fanden das dann eher unlecker und sind direkt wieder gefahren *zwinker* ich gehe aber mal davon aus, dass die Erwartungshaltung auf der anderen Seite ebenfalls eine andere war.

Also zumindest eine Location hier in der Ecke wäre so gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.