Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1860 Mitglieder
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Knebel

*****nja Frau
30.338 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Knebel
Der Knebel,

es gibt viele verschiedene Arten und varianten an Knebel wie zum Beispiel den Ballknebel, Stopfknebel, Ringknebel, Mundbirne und vieles mehr, die in den Mund eingeführt werden, um sie/ihn am Schreien / Reden oder Lachen zu hindern.

Man könnte natürlich auch Tücher, Mullbinden, Klebeband oder andere Materialien als Knebelersatz benutzen.

*beep* Welchen Mundknebel benutzt Ihr gerne und welche würdet Ihr weiter empfehlen ?
*beep* Wie sind Eure Erfahrungen und Empfindungen dabei ?
*beep* Welche Risiken sind den damit verbunden ?

Diese Knebel auf dem Foto, das sind meine, die ich mir mal besorgt hatte für ein Shooting.
Ich mal auf Eure Beiträge gespannt ...
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...wenn SIE es mag, einen Ballknebel...


Risiko keines, wenn frei durch die Nase geatmet werden kann....
********chen Paar
266 Beiträge
Gag-Ball
****52 Mann
781 Beiträge
denke nicht das duch diese knebel ein erstickungs Risiko besteht da man bestimmt noch atmen kann auch wenn er im mund ist.außerdem wie einer meiner vorposter schon geschrieben hat kann die oder der Sub noch problemlos durch die nase atmen wenn wie gesagt keine erkältung vorherrscht. *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...gibt ja auch luftdurchlässige Knebel....
******s56 Mann
14.473 Beiträge
In erster Linie kommt es für mich darauf an,was die Partnerin bevorzugt, um sich ihre Lust zu erfüllen. Wenn sie in Ballknebeln,Stopfknebeln etc. ein Risiko sieht,bleibt es bei Tüchern.
Schließlich geht es ja um den Spass und nicht um unnötige Qualen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....es geht um soviel Reiz/Lustschmerz/Qual wie SIE benötigt um IHRE Befriedigung zu finden.....ohne dabei ernsthaft zu Schaden zu kommen....
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Schon mal darüber nachgedacht, daß der Knebel einfach zu groß sein kann?
******s56 Mann
14.473 Beiträge
Sinister_79_71
Das meinte ich auch mit Risiko. Genauso wie der Knebel zu gross sein kann, kann er auch zu klein sein,so dass die Gefahr besteht,dass die Partnerin/der Partner keine Luft mehr bekommt.
Da nützt auch das angeblich "problemlose " Atmen durch die Nase nichts. Das Erstickungrisiko sollte man immer mit ein berechnen.
Besonders Anfänger, die noch in der Ausprobierphase sind.
*******ucht Mann
51 Beiträge
Evtl. gibt es in den Mundwinkeln Abdrücke bzw. im schlimmsten Fall kleinere Verletzungen. Wobei da der Knebel schon ganz schön fest sitzen muss *zwinker*
Drüber hinaus hast Du um einen Knebel, soweit ich das erkenne, Frischhaltefolie gemacht. Manche haben einen recht unangenehmen Geschmackt. Oft vergeht dieser im Laufe der Zeit und wir wollen nicht wissen, woher dieser kommt ...

Wegen der Ausprobierphase - den Knebel einfach vorher bzw. selbst testen bevor es ernst wird. Dann hält sich das Risiko in Grenzen bzw. ich sehe da eher keines solange der Knebel selbst weich ist. Plastik muss man mögen.

Den Ball spiele ich weiter an jemanden, der Knebel aus Metall, wie z.B. Ringknebel, schon probiert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.