Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fessel Treffen

*********nne51 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Die Fessel Treffen
Hallo Anja,

leider kann ich den getrigen Event ( Fesseln im Saarland & Pfalz ) nicht bewerten da seit der letzten Bewertung durch mich scheinbar noch keine 30 Tage vergangen sind. Wohl der Stammi. Dann halt auf diesem Wege wieder ein super schöner Tag / Abend. Alte Bekannte wieder gesehen, neue nette Mitglieder, kennen gelernt. Alles eine super runde Sache *top* *top* *top*
Kannste gerne kopieren und einfügen.

LG an alle
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen Dank,

ich hoffe allen anderen hat der Nachmittag / Abend auch gut gefallen ?

*g*

Ich kann dies dort nicht einfügen Herr_d_Sinne51 ,
verschiebe es aber nach Gruppenveranstaltungen und Fesseltreff.
*zwinker*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Guten morgen ja es war wieder mal schön und hoffe es giebt noch viele treffen ..glg
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über die Wintermonaden werden wir wieder in einer geschlossenen Lokation fesseln.

*g*
******s56 Mann
14.469 Beiträge
Hallo und Guten Tag,liebe *fessel*freunde

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass der geplante Fesseltreff

am 01.12.2018

nicht stattfinden kann.


*herz2*liche Grüsse
Euer
MOD - Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.