Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Nicht-Beziehung: Wie kommt man auf einen Nenner?332
Ich dachte, ich frage mal hier in die Runde, da wohl viele hier…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrug, Lügen wie auch immer man es nennen möchte....

******976 Frau
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Betrug, Lügen wie auch immer man es nennen möchte....
Ein sehr unschönesThema...wie zumindest ich finde...
Ich hatte hier lange, nennen wir es einfach einen online Freund...
Der hat mir erzählt, seine Frau ist verstorben und er hat Angst sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Und irgendwann oft sogar wenn wir telefoniert oder geschrieben haben sagte er "ich hab dich lieb"
Irgendwann hab ich es begonnen zu glauben, das tatsächlich mich jemand lieben könnte...
Mich wie ich bin mit meinen vielen Ecken und Kanten und vom Leben schon ein bisschen gebeutelt...
Das hat mir die Kraft gegeben durch sehr viele Ängste und Tiefen mit ihm zu gehen...
Wie interessant war es da das der Mensch, der mein Herz gewonnen hatte mich von hinten bis vorn ein Jahr belogen hat, obwohl er um meine Vergangenheit wusste.
Durch einen dummen Zufall ist herausgekommen, das er neben mir noch mit anderen Subs geschrieben hat, Bilder jedlicher Art verschickt hat, ein heisses Date für diese Woche ausgemacht hat und mich, nun als Stalkerin vor meiner "Nachfolgerin" hinstellt, ähnlich einer anderen Sub, wie er es machte als ich ihn kennenlernte...

Ich bin mit meinen nunmehr 40 Jahren enttäuscht, das das Leben es wieder geschafft hat, mir etwas zu nehmen, was mir wirklich wichtig war, das Vertrauen in jemanden der mir etwas bedeutet.

Ich habe hier im Joy so viele Wunderbare Menschen kennengelernt, die einfach nur für mich da sind, wo ich heute Nacht einfach nur anrufen durfte um für 5 Minuten nicht dran zu denken, dass mir das wieder passiert ist...
Ich glaube eigentlich wollte ich Euch hiermit nur danke sagen...
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Das liegt in der Natur der Menschen
Es gibt immer wieder Menschen die es verstehen dem Gegenüber so lange Brei ums Maul zu schmieren bis der meint jemand gefunden zu haben der ihn versteht und mehr als nur allgemeines Interesse an einem hat. Gerade wenn man Probleme mit sich rumschleppt habe die leichtes Spiel da jedes Wort von denen eine Wohltat für den gefrusteten ist. Diese momentane emotionale Notlage wird von denen dann gnadenlos ausgenutzt und für ihr eigenes Ding benutzt. Leider gibts dafür auch kein Rezept wie man sich davor schützen kann. Schön ist wenn man wie in deinem Fall dann doch noch richtige Freunde hat die für einen da sind
******s56 Mann
14.650 Beiträge
Hallo,liebe Subbi,ich kann es nur immer wiederholen : Du bist ein ganz wunderbarer Mensch und ich bin stolz darauf,Dich zu kennen und Dein Freund sein zu dürfen.
Auch wenn es im Moment für Dich noch nicht so einfach ist : Dieser erbärmliche Typ hat es überhaupt nicht verdient,dass Du auch nur noch einen einzigen Gedanken an ihn verschwendest .
Du bist viel zu wertvoll und liebenswert,um Dich wegen diesem Arsch seelisch kaputt zu machen.
Der kriegt auch noch seine gerechte Strafe. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ich drücke Dich jetzt mal *knuddel*

Ganz lieber Gruss

Wolfgang
Hallo subbi,

ja, diese faulen Eier, so möchte ich das mal nennen, sind leider breit gestreut.... Es tut mir unendlich leid für dich, fühl dich gedrückt.

Von "Strafe" zu reden, die jeder bekommt, fällt mir inzwischen sehr schwer. Ich nenne es nicht Strafe, ich nenne es viel mehr Ernte dessen, was ich gesät habe. Denn jeder von uns lebt sein Leben eben nicht nur für sich, unter einer Glasglocke. Jeder von uns lebt im Kontext mit Familie, Kollegen, Freunden.

Jeder von uns sollte sich reflektieren, und achtsam mit sich selber umgehen. Sich fragen, ob einem genau DIESER Mensch wirklich gut tut. Grenzen ziehen, um die eigene Seele zu schützen. Und auch den Mut haben, schnell zu entscheiden, dass tut mir gut, das nicht.

Mira*sonne*
*******ris Paar
925 Beiträge
Subbi ich kann dir nur sagen Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist ..

wo dir eine Tür vor der Nase zugeschlagen wurde .. da geht eine andere auf ..

und das ist nicht nur so ein Spruch .. das ist wirklich so .

Orientiere dich neu .. leck deine Wunden .. und auf ins neue leben ..
@ Subbi1976
Solche feigen, verlogenen piep gibt's überall. Die sterben wohl nie aus.
Finden auch immer ein neues Opfer und machen ohne Gewissensbisse weiter...bis die Quittung kommt und die kommt!

Tut mir leid für dich. Kopf hoch und lerne draus.
*******oto Mann
84 Beiträge
Dann auch mal meine Meinung, wobei meine Sichtweisen oft etwas "anders" sind:

Ich erlebte das auch schon so - von der Sub belogen worden nach Strich und Faden. Ich kam gar nicht auf die Idee dass das passieren könnte. Anders als es Herr_d_Sinne51 schreibt gab es keinen Vorsatz, es steckte keine Absicht dahinter sondern es krankheitsbedingt.

Aber wie auch immer: Für mich - wie vermutlich auch für Subbi1976 - ist damit das Kind in den Brunnen gefallen. Ich habe für mich die Lösung gefunden das alte in guter Erinnerung zu behalten. Wenn es auch auf falschen Fakten basierte so war es doch eine schöne Zeit. Eine Zukunft kann es mit der gleichen Person nicht mehr geben. Die Enttäuschung steckte ich irgendwann weg.

@******e76 und @*********1968: Ich finde er ist alleine bereits mit seinem Verhalten gestraft. Zweitens wissen wir nicht was noch alles dahinter steckt... Drittens kann er Subbi1976 in den Wind schreiben.

Ich teile die Einstellung von Anty_Chris: Es gibt immer eine Zeit danach... Subbi, lecke Deine Wunden...
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin davon überzeugt, dass jeder im Leben das bekommt, was verdient hat.


Solche Typen gibt es leider viel zu viele, sie Lügen und betrügen und haben kein Arsch in der Hose.

Ich bin da lieber für Ehrlichkeit und Offenheit und das von Anfang an - den wer eine ehrliche Beziehung sucht sollte auch ehrlich sein, den Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Und wenn man merkt, eine Beziehung funktioniert nicht mehr, dann ist eine Trennung auf alle Fälle besser, aber das können auch die wenigsten.

Einen geliebten Menschen zu belügen und hintergehen ist für mich ein absolutes NO-Go und hinterlässt auf der Seele tiefe Narben.

Ich hoffe nur Liebes, Du kommst schnell über das alles hinweg, versuch Dich etwas abzulenken, um auf andere Gedanken zu kommen und fühle Dich ganz lieb gedrückt.
******976 Frau
1.034 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure lieben Worte die ihr gefunden habt...
Ich glaube was mich außer den Lügen beschäftigt, ist schlicht und ergreifend die Tatsache das im Profil des Doms stand er legt wert auf Ehrlichkeit...
Und das ich einfach nicht verstehen kann, wie warum das passiert ist.
*******oto Mann
84 Beiträge
Wenn ich im TV Nachrichten schaue verstehe ich so vieles nicht...
Wichtig für Dich fände ich dass Du bei Dir bleibst. Dass Du Dich nicht runter ziehen lässt nur weil andere zu ... sind.
******s56 Mann
14.650 Beiträge
Die Ehrlichkeit fordert er anscheinend nur von anderen. Fordern ist ja für solche Typen auch viel einfacher,als eine Beziehziehung auf gleicher Augenhöhe zu führen.
Und ich kann Jamie2016 nur beipflichten : Lasse Dich nicht von so einem Knaller und seinem erbärmlichen Verhalten nicht runterziehen,sondern schaue positiv in die Zukunft. Auch wenn Dir das verständlicherweise im Moment vielleicht nicht möglich zu sein scheint.
*******oto Mann
84 Beiträge
Hahaha, genau das was Tabulos56 schrieb dachte ich auch: Er erwartet Ehrlichkeit wohl nur von den anderen.
*****nja Frau
30.314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Gefühle genauso schnell verschwinden würden wie sie einst entstanden sind, wäre vieles einfacher.
so ein A...
Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja bereits meine liebe Subbi.
Lass dich nicht runterziehen.Kopf hoch,Krone richten und weiterstöckeln *zwinker*
****om Mann
105 Beiträge
Solche Art von Menschen gibt es leider immer wieder und immer mehr *snief* *snief*

Ich 'durfte' gleich zweimal hintereinander Frauen kennenlernen die mir das Blaue vom Himmel logen und ich hatte mir fest vorgenommen nach der ersten Pleite auf so einen (es fällt mir schwer diesen Begriff zu verwenden) Menschen nicht nochmal hereinzufallen.
Da wurden mir Geschichten von der so gehassten Zeit alleine auf der Couch erzählt ,vom Wunsch und dem Streben nach einer langfristigen Beziehung gepaart mit unglaublichen Enttäuschungen und Schicksalsschlägen der ach so gebeutelten Frau.
Mit Tränchen im verlogenen Gesicht hofft sie dass ihr Sohn und ich uns gut verstehen und nachdem du der Mutter vorgestellt bist der gemeinsame Kurzurlaub mit der glücklichen kleinen Familie geplant.
Der Sex ist natürlich klasse und alles genau so wie die Frau es schon immer mal wollte-Außergewöhnliches inclusive.
Spätestens kurz vor Weihnachten werden dann die Nebelkerzen gezündet,der Sex wird weniger weil sie unter der Woche morgens früh raus muss (was sie drei Wochen lang nicht gestört hat) und am Wochenende ist der Sohn im Haus (was hat das damit zu tun ?)
Gemeinsamer Urlaub ist nicht mehr weil sie gaaaaanz knapp bei Kasse ist und Dinge die sie partout vom Partner nicht wollte (mit dem Handy telefonieren oder SMS schreiben während dem gemeinsamen Zusammensein) macht jetzt provokativ sie.
Gemeinsame Zeit ist plötzlich auch passe' weil sie feststellt zugenommen zu haben (obwohl du sicher bist dass da kein Gramm mehr auf den Hüften ist und du gesagt hast dass du sie liebst,genau so wie sie ist) und jeden zweiten Tag in Studio rennt und an den Tagen wo nicht was anderes dazwischen kommt.
An Sylvester wird gestänkert was das Zeug hält,auf das es auf keinen Fall gemütlich und angenehm werden kann und auf der Heimfahrt kriegst du gesagt,dass sie eigentlich um halb zwei schon nach Hause wollte.

Dann kriegst du Mitte Januar,zwei Tage nachdem sie turtelnd mit dir in der Stadt war gesagt dass sie keine Gefühle für dich hat und alles probiert hat aber man könne ja Freunde bleiben.

Erbärmlich wenn du dir von ihrer Freundin(die du nur einmal gesehen hast und nur mit Vornamen kennst)sagen lassen musst dass du ein Lügner bist weil SIE immer die Wahrheit sagt und du von deinen abartigen Sex-Spielchen mit ihr von deinen Kumpels erfährst.

Der absolute Abschuss aber war die Mutter einer Ex von mir, ich wäre am Scheitern der Beziehung selbst schuld-ich hätte ihrer Tochter den Eindruck vermittelt was Ernstes mit ihr zu wollen (kein Witz)

Was auf der Strecke bleibt,ist das Vertrauen und die Chance eine vernünftige Frau mit Spaß am Sex,mit Freude an gemeinsam verbrachter Zeit ,Liebe,Zuneigung und gegenseitigem Respekt kennenzulernen weil man vor lauter Lügen und Geschichten so demoralisiert ist dass die Angst und der Frust die mögliche Partnerschaft auf Augenhöhe unmöglich macht *snief* *g*

Unglaublich ?? Nein,leider wahr *snief* *snief*
*******oto Mann
84 Beiträge
@kg_tom
Man fragt sich wen man mehr bedauern muss...
*****ica Frau
302 Beiträge
Manche verwechseln den Joy mit einer Art Discounter, passt mir was Anderes besser, geb ich das Alte zurück , Packung zerrissen ,Ware beschmutzt....is doch sch.....-egal !
Hauptsache: Ich!

Aber irgenwann ist ICH allein und auf andere angewiesen....
****om Mann
105 Beiträge
Danke Malefica für Deinen Kommentar-nicht nur den Joy sehen diese Menschen als Spielplatz für ihre

Eitelkeiten.Sie haben keine Achtung und keinen Respekt vor anderen Menschen,die ganze Welt um sie herum

ist einzig und alleine da um sie zu bespaßen und zu unterhalten *snief*

Erbärmlich-einfach erbärmlich *snief*
kg_tom
Ich möchte deinen Beitrag ergänzen:

...um billiger (im wahrsten Sinne) in einen Club zu kommen, bzw überhaupt in einen Club für Paare.

Um in ein Rolle zu schlüpfen und ihrem sinn-/trostlosen Dasein einen Kick zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.