Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
zum Thema
Pflege, Reinigung und Lagerung von Lederfesseln2
Zum Thema wie behandle ich meine Lederfesseln am besten damit sie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflege und Reinigung von Sexspielzeug

******s56 Mann
14.657 Beiträge
Themenersteller 
Pflege und Reinigung von Sexspielzeug
Als Ergänzung zu Sub_Annas Thema Aufbewahrung und Pflege der Seile,möchte ich auch mal die Pflege und Reinigung von Sexspielzeug zur Sprache bringen.

Wie pflegt ihr Eure Dildos, Vibratoren, Analplugs,Liebeskugeln,Penismanschetten, Cockrings etc. und wie reinigt ihr sie nach Gebrauch und besonders auch nach gemeinsamer Benutzung mit anderen Spielpartnern ?
Und was macht ihr nach Gebrauch mit anderen erotischen Hilfsmitteln wie z.B. Salatgurken,Bananen, Zucchinis ?

Da ja wohl jeder von Euch so seine eigenen speziellen Pflege- und Reinigungsmethoden hat,kann ich mir sehr gut vorstellen,dass auch die anderen von Euren Erfahrungen und Tips profitieren können.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Salatgurken und zucchinis verarbeite ich ins Abendessen und lade meine besonderen Freunde ein . Und die Banane werden zur bannanenmilch gemacht *grins*
Also die nicht wasserfesten Spielzeuge, da ziehe ich die Silikonhülle hab, bei den Auflegevibratoren nehhme ich die Köpfe ab und den Rest z.B Plugs kann man ja ohnehin unter Wasser halten.

Dann kommt extrem heißes Wasser, eine milde Seife (pH-Hautneutral), ich bin da sehr empfindlich. Und dann kommt Desinfektionsmittel von Sagrotan in großen Mengen darauf, dann circa eine Viertelstunde einziehen lassen, ja nicht abwischen ! Die Desinfektion erfolgt durch das Verdunsten und durch die Einwirkzeit.

Und dann kommen die Sachen in eine Hülle. Bei den Köpfen habe ich dann mehrere dabei, die dann in einer Plastiktüte sind. Würde ich einer anderen Frau den Womenizer geben, dann bekommt sie einen eigenen Kopf ^^ Zusätzlich kann man über Dildos und Vibratoren noch Kondome drüber ziehen.

Es gibt natürlich auch eigene Desinfektionssprays für Schleimhäute, aber dies ist ja dann eher nötig, falls es direkt aufkommt, es kann natürlich brennen, wenn noch genügend Desinfektionsmittel oben ist xDD Und wahrscheinlich zerstört es auch die gutartigen Bakterien.

Obst würde ich nicht nehmen xDD Gurke kann man waschen, dann essen. Bananen würde ich niemals nehmen, wisst ihr, woher die kommen ? Und wer die aller angefasst hat, und mit was die alles in Berührung gekommen sind , brr.
Gurken sind ja manchmal wenigstens einfoliert. Zuchini keine Ahnung.

Würde ich alles nicht nehmen, lieber Geld investieren für gute Qualität *g*

Liebe Grüße
Lena
PS: Ich mache KEINE Werbung, war nur ein Beispiel *g* Andere funktionieren sicher genauso gut.

Und achja wenn wir schon bei der Reinigung sind, wenn man Silikonspielzeuge hat, dann darf man nur Gleitgele auf Wasserbasis nehmen ! Da die Spielzeuge kaputt werden können !

Liebe Grüße
Lena
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
......denke mal, das überziehen eines Kondoms verringert im nachhinein schon gröbere Reinigungsarbeiten....für die es dann spezielle Pflege- und Desinfektionsmittel gibt....
Zu überlegen ist ferner...ob für gewisse Bereiche und unbekannte/wechselnde Partner....Dildos und Plugs nur zur einmaligen Anwendung gebracht werden sollten und dann entsorgt...so wie es auch in der Pornobranche üblich ist.....reinigen entfällt dann natürlich komplett.
Bzgl. Obst und Gemüse:....die Kriegsgeneration würde jetzt einwenden "mit Lebensmitteln spielt man nicht"...aber die Zeiten ändern sich....jeder wie er mag....meins ist es nicht....es sei denn SIE würde drauf stehen.

Ferner: Frauen mögen auch gerne geübte Finger und Hände.....die ggf. jeden Dildo in den Schatten stellen....Wasser, Seife + eine gute Handcreme, genügen danach. *mrgreen*
My right hand 18.09.2017
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...für manche hier.....
...vielleicht die Lösung: *g*


http://www.lachschon.de/item/150259-HeutistWaschtag/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.