Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 23
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Grabenkriege zwischen Geschlechtern überwinden493
Eine Sache die mich immer wieder beschäftigt sind die ständigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation ist wichtig !!!

*****nja Frau
30.265 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommunikation ist wichtig !!!
Kommunikation zwischen Dom und Sub

Aller Anfang ist schwer, daher sind gute Gespräche sowie regelmäßiger Austausch egal in welcher Beziehung auch immer ganz wichtig, dabei geht es nicht nur um persönliche Probleme zu wälzen, sondern auch um evtl. Missverständnisse zu klären und um sich überhaupt besser / näher kennenzulernen und um sich Auszutauschen.

Dazu interessieren mich jetzt mal Eure Erfahrungen und eventuell könnt Ihr auch ein paar Beispiele bringen ... was somit auch etwas Hilfestellung für andere sein könnte, damit es ihnen hilft das Schweigen zu überwinden und damit sie ihre Gefühle und Empfindungen besser in Worten fassen können.

Denn Beziehung hin oder her, in aller erster Linie sollte immer der Menschdahinter immer im Vordergrund stehen, meine Meinung !


Wie soll man den sonst auch VERTRAUEN aufbauen können, daher ist der Austausch sehr wichtig und das A und O in einer erfolgreichen und glücklichen Beziehung.

*beep* Wie sieht für Euch eine gute Kommunikation zwischen Dom /Sub, Mann / Frau aus ?
******976 Frau
1.034 Beiträge
Offen,Ehrlich,ohne Lügen....
*********erin Frau
1.143 Beiträge
und nicht irgend etwas Wichtiges mal glatt vergessen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
nun:
….ohne jetzt zu sehr in abgenutzte Plattitüden zu verfallen……egal in welcher Beziehungsart sollte man über Gefühle, Wünsche, Vorstellungen miteinander offen reden (können)…was aus vielerlei vorstellbaren Gründen, auch nicht immer ganz so einfach ist……nicht umsonst zerbrechen heutzutage immer mehr Beziehungen, auch daran.
Eine Beziehung zu einer Sub dürfte vielleicht noch dazu ein spezieller Sonderfall sein, wo auch gutes zuhören können und Analyse notwendig ist, damit Grenzen nicht überschritten und IHR Wohlbefinden, welches einem guten Dom am Herzen liegen sollte, gewährleistet ist.
Wichtig natürlich, dass sich die Sub möglichst auch klar ausdrücken und formulieren kann……



*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.