Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Große Analtoys - Erfahrungen und was ist der Reiz?32
Mich würde interessieren, was euch an großen Analtoys reizt.
zum Thema
Erfahrungen mit Tunnel-Anal-Plugs gesucht15
Ich bin mir derzeit am Überlegen einen Anal-Plug zu kaufen aber kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug (Sextoys)

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexspielzeug (Sextoys)
Was ist Euer liebstes Sexspielzeug ?

Die Auswahl an verschiedenen exotischen, erotischen und sexy Spielsachen (Sextoys) ist ja bekanntlich sehr groß und vielfältig, von Analplug über verschiedene Vibratoren, Dildos, Lustkugeln, Penisringe, Nippelklammern, ... um mal nur einige an dieser Stelle zu nennen.

Doch welches Sextoy bevorzugt ihr und was gibt Euch den besonderen Reiz ?
Gerne könnt Ihr dazu auch Eure Bilder einstellen !

Ich bin schon mal gespannt auf Eure Beiträge.
Viel Spaß *g*
Ohne zögern :
Magic Wand
Sie schreibt:
Früher der Magic Wand.

Aber seit ich den Woamenizer Pro habe, wow, der stellt alles in den Schatten. Ganz einfach weil man damit ganz viele tolle intensive Orgasmen haben kann und ihn super in eine Session (zum Quälen) intigrieren kann *zwinker*

Und in Verbindung mit dem Swan Vibrator, der den G-Punkt stimuliert, bin ich dann einfach nur weg...
Kann leider (noch) nicht vaginal kommen, daher würde reine vaginale Stimulation nichts bringen.

Magic Wand ist daher auf Platz 3 *zwinker*

Liebe Grüße
Lena

PS: @******y57, kennt ihr den Woamenizer ?
Ja *g*
Ich habe den Womanizer ausprobiert aber noch nicht gekauft.
Der Preis hat mich leicht abgeschreckt.
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Yep...
Womenizer *freu2*
Magic Wand --- auch to kleinen Wasserdichten *freu2*


*rotwerd*
*******ell Paar
123 Beiträge
Definitiv der Womanizer, mein Herr nutzt in manchmal bis zur gefühlten Ohnmacht *augenzu*

dann der Palmpower

Magic Wand

darf ich meine Herrn als Sextoy hinzufügen? Der kommt klar vor Allem *smile*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..naja..selber brauche ich Sexspielzeuge eher weniger...falls Frau aber darauf Lust hätte, bin ich sicherheitshalber Mal gut sortiert *ggg*
*********elow Paar
5 Beiträge
Gibt es ein Ferngesteuertes Spielzeug das funktioniert?
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Ferngesteuertem Spielzeug? Die Suche nach was anständigem ist fast unmöglich. Wenn man sich so durchliest was die Leute berichten scheint kein einziges Ferngesteuertes Toy zufriedenstellend zu funktionieren. Bei den meisten ist die Verbindung schlecht oder die Geräte schalten sich automatisch aus, wenn Sie nicht benutzt werden, die Vibration ist so schwach das man sie kaum merkt oder die Geräte gehen nach kurzer Verwendung kaputt.

Ich suche etwas das per Funk oder Bluetooth (App gesteuert). auf ca. 2-4m Distanz zuverlässig funktioniert (auch wenn Kleidung drüber liegt und das Ei/ der Vibrator eingeführt ist). Des weiteren muss das ganze so leise sein, dass in einer normalen Umgebung nicht direkt klar ist was da abgeht (Geräuschlos ist ja nicht möglich). Im Optimalfall weiß ich über eine Anzeige was ich gerade eingestellt habe.

Vibratoren wie das Ei von Leelo sind dafür ungeeignet. In der Praxis stört mich die Fernbedienung in der Öffentlichkeit (die ist zu laut und kompliziert zu bedienen, es gibt Vibrationsspitzen/Aussetzer wenn man die Fernbedienung in der Hand hat und bewegt). Einige Nutzer berichten das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Andere Eier/Vibratoren die wir in der Hand hatten oder bereits testen konnten hatten unsauber verarbeitete Kanten oder gaben nach 2-3 mal Benutzen schon den Geist auf oder es kam gar nicht erst eine Verbindung zu Stande.

Wenn jemand eine Empfehlung aussprechen kann bitte jederzeit her damit. Aktuell sind wir am überlegen das Magic motion Eidolon zu testen. Das Problem ist auch hier, das sich das Toy nach 5 Minuten ohne Action selber ausschaltet. Deshalb ist eine Überraschende Bedienung von außerhalb kaum Möglich.

Vielen Dank für alle Kommentare

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.