Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
17./18.07.2021 Rigger/in in B/BB für TfP-Shooting gesucht1
Für ein Outdoor-Shooting für Samstag 17. oder Soontag 18.07.
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

80 kg Ropemodel sucht Rigger für Shooting

********0_rp Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
80 kg Ropemodel sucht Rigger für Shooting
Hallo an alle *g* Ich bin Hobbymodel und suche für ein Fotoprojekt einen Rigger aus dem Raum Saarland/Trier/Luxemburg, der bereit wäre, mit einer schwereren Frau zusammenzuarbeiten. Sehe äußerlich nicht nach 80 kg aus, aber da ich viel Krafttraining mache, wiege ich die tatsächlich. Du solltest also Erfahrung in der Richtung oder zumindest Interesse haben. Gemeinsam können wir schauen, was machbar ist *g*

Zum Projekt: Bondage + Mythen. Ich habe eine Serie ausgearbeitet, in der es um starke Frauen aus verschiedenen Legenden und Mythologien geht, z.B. Andromeda, die an einem Felsen gebunden ist. Fotograf ist vorhanden, brauche nur noch eine Person, die mit Seilen umgehen kann *zwinker*

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde *g* Keine Sorge, ich beiße nicht. Außer für ein Foto *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.