Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny für 4.11. in KA gesucht

********n_70 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Bunny für 4.11. in KA gesucht
Hallo zusammen,

der Kalender zeigt derzeit noch "grün" und deshalb würde ich mir am Samstag, den 4.11. in Karlsruhe
Bondage-Stammtisch in Karlsruhe - Der XIV.!
wieder mal gerne so richtig die Seele aus dem Leib fesseln.
Ich werde mich dort mit ein paar altbekannten FesslerInnen treffen und wir wollen wieder mal so richtig schön das Seil sprechen lassen - einzig die richtige Fesselpartnerin fehlt mir noch dafür.

Ich mache das mit dem Seil nicht zum ersten Mal, habe schon ein wenig Erfahrung - auch mit unterschiedlichen Fesselpartnerinnen - und bin süchtig nach der Energie, die sich über das Seil austauschen lässt.
Der Blick in die Augen, wenn sich der erste Knoten langsam um die Handgelenke schließt... *wua*
Und ich schätze ganz besonders auf solchen Treffen den zwanglosen, respektvollen Umgang der FesslerInnen untereinander, an den ich mich auch dir gegenüber - als meiner Fesselpartnerin - halten werde.
Letztendlich werden wohl über 50 Fesselverrückte dort sein - es wird also eher ein Event als ein typischer Stammi.

Und logo: die Rechnung geht auf mich.

Lust? Dann mach! *zwinker*
Monk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.