Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier
Samstag, 16.12.2017 ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Sub_Anja

66539 Neunkirchen, Saarland

lustige Weihnachtsfeier

Liebe Joy Mitgliederinnen und liebe Mitglieder,

hiermit möchte wir Euch zu unserem diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.
Die Feier ist geplant am 16.12.2017 ab 19:00 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen und um gemeinsam ein paar schöne und lustige Stunden zu verbringen.

Folgendes erwartet Euch an diesem Abend :

19:00 Begrüßung und Umtrunk
19:30 gemeinsames Abendessen
21:00 Verteilung der Wichtelgeschenke (im Wert: höchstens von 10,- Euro)
Anschließend lassen wir den Abend gemütlich bei ein paar Cocktails ausklingen.

"Liebes Christkind,
ich war das ganze Jahr über total lieb *liebguck*
Okay, die meiste Zeit ...
Naja, also hin und wieder ...
Na gut, ich mach`s mir oft selbst *sextoy*"

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten, lustigen, besinnlichen und schönen Abend verbringen, etwas essen, trinken, uns nett unterhalten, neue Kontakte knüpfen und viel Spaß haben werden beim Wichteln !

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns:

Sub_Anja
Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 10.12.2017 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen, besinnlichen und entspannten Abend mit Euch!

Liebe Grüße

lustige Weihnachtsfeier

Anmelden bitte nicht vergessen !
Klingt wunderschön
Wir / Ich wissen / weiß leider nicht ob wir Zeit haben, also ob ich dann im Saarland bin, wäre sicher ein toller Abend, vielleicht lässt es sich einrichten *g*

Liebe Grüße
Lena
******976 Frau
1.034 Beiträge
Schöne Idee liebe Anja,

ich kann leider nicht wünsche euch allen aber einen wirklich schönen Abend *g* mit schönen *geschenk*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,

wird sicher ein lustiger Abend.

Ich freue mich schon sehr auf den Abend. *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig darauf und finde es wirklich schade,dass Du nicht mitfeiern kannst,liebe Subbi.

Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche für die Weihnachtsfeier.
Bin leider noch nicht im Saarland zu dem Zeitpunkt, schade, aber wünsche euch dennoch ganz viel Spaß und habt einen schönen Abend. *g* *nikolaus*

LG
Lena
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ja,Lena,das ist schade. Aber es gibt im nächsten Jahr ja auch noch Treffen und Stammtische unserer Gruppe.
Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und auch für Dich noch einen sehr schönen Abend *g* *wink*

LG Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.