Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
zum Thema
Erste Session beim ersten Treffen164
Ich habe meinen Dom vor ein paar Wochen im Internet kennen gerlernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Session das völlige Chaos im Kopf.

*****nja Frau
30.320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Session das völlige Chaos im Kopf.
Mich hatte ein Gruppenmitglied gebeten, über dieses Thema zu schreiben !

Es geht um den Zustand nach der Session, das Chaos im Kopf, Freud und Leid, Scham, Angst, Tränen, als kommt es vor das all die Gefühle irgendwie alle gegeneinander Kämpfen und man nicht weiß, wohin mit all den Emotionen, Gedanken und Gefühlen und alles ist so überwältigend.


*beep* Wer kennt das noch, dieses Chaos im Kopf nach einer Session ?

*beep* Ist dieses Chaos normal und wie geht Ihr damit um ?

*beep* Wie kommt Ihr aus dieser Situation wieder raus ?
Der Klassiker...
...kennen wir alle: war das gut, hats Ihr/ Ihm gefallen, hats mir gefallen? Was kommt danach, kommt überhaupt etwas danach?
Mal abgesehen davon, dass Männer & Frauen sehr unterschiedlich mit dem Thema umgehen und „Empathie“ für viele Doms ein Widerspruch zu deren Rolle sein könnte(!)...
Vorher klären, ob man Verbindung aufbauen kann, ist wichtig.
Ohne Verbindung & Empathie geht nix...Subs, die das explizit nicht möchten und auf den Grenzbereich zwischen Unterwerfung und Mißbrauch aus sind...schwierig. Gibts aber auch. Narcicist meets borderliner...🙄
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo wiso kennen wir alle ?
Also wir sehen das leider nicht so aber die Meinungen sind verschieden .sonst wäre es ja langweilig .lg
Ich
Kenne das auch....
Alleine komme ich aus diesem gefühlskarusell auch nicht mehr oder nur ganz schwer raus.....
Da hilft nur reden und ganz viel Empathie des Gegenparts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.