Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Eure außergewöhnlichsten Orte, an denen Ihr Sex hattet?552
Ich wüßte gerne den ungewöhnlichsten Ort an dem ihr schon einmal sex…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?

*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die beliebtesten Orte an denen Ihr Mal Sex hattet ?
In der Dusche, im Wald, im Büro oder doch lieber in der Sauna oder im Fahrstuhl ?

Immer nur im Schlafzimmer im Bett ist auf Dauer recht langweilig, wie ich finde, dass geht spannender, kreativer und spontaner, oder etwas nicht ?

*beep* Welches sind den Eure verrücktesten Orte an denen Ihr Mal Sex oder eine Session hattet ?
****ex Mann
249 Beiträge
Da gab es schon den ein oder anderen...

... im Schwimmbad

... im Parkhaus *zwinker*
Parkhaus kann ich mich anschließen. .....das fand ich damals schon krass 😀 hinterm Pfeiler zu stehen *lol*
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Im Auto ...
... ein Blowjob auf der Autobahn kurz vor erreichen der Höchstgeschwindigkeit ... *ggg* ... hat was ... *top2*
******s56 Mann
14.612 Beiträge
Mit meiner Ex-Freundin in der Umkleidekabine eines Erotikgeschäftes *g*
******s71 Mann
149 Beiträge
Im Freiraum
Badesee
Direkt auf der Wiese am Badesee. Andere Badegäste in knapp drei Metern Entfernung.
*********ion79 Frau
649 Beiträge
HM, da kann ich mich nicht entscheiden - hart in der Kabine der Herrentoilette einer Kneipe durchgefickt zu werden, mitten am Badesee in einem kleinen Waldstück; in nem alten VW&Bus während der Fahrt wobei der Fahrer uns beobachtete, mitten in Mannheim in der Innenstadt (Seitenstraße) abends auf der Motorhaube, to be continued... Ach ja, und den Blowjob bei schneller Fahrt liebe ich auch *zwinker*
*********atos Paar
1.911 Beiträge
Die beliebtesten Orte??
Eigentlich die, die noch kommen.... *grins*
*****nja Frau
30.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Auto, Schwimmbad, Park, Wald und natürlich auch in der Dusche, das waren so meine schönsten Orte für den schnellen Quickie.

*rotwerd*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Also Auto,Schwimmbad,Fahrstuhl ,Umkleidekabine PEKA, Parkhaus,Wald ,vor dem Haus auf der Motorhaube nicht so toll aber die Lackierung danach war teuer .
Aber der geilste war im Wald in Speisen als plötzlich so zirka 20 Polizeibeamte vom SEK da standen und ich in 5s gefesselt auf dem bodenlag weil ein älteres Ehepaar angerufen hatte das eine Frau vergewaltigt wird
Auf einem Rockkonzert...auf einer Tribüne...direkter Blick auf die Band, aber niemand sah uns, weil die Tribüne nicht beleuchtet wurde
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-)
...(im Auto) auf dem Parkstreifen gegenüber dem Saarländischen Landtag in Saarbrücken..sich ausgiebig oral verwöhnen gelassen......bei Ihr im Bad auf einem großen Badezimmerteppich....beidseits enthemmt...sie bareback hart von hinten genommen....usw.
*****_gp Mann
293 Beiträge
Auf dem Tankeparkplatz im Auto; Auf 2400m im Schnee (Murmeltiere haben anerkennend gepfiffen *lach* ) und immer wieder gerne in der freien Natur.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*frier* *winterdienst* *frier*






*tee*
*********sson Mann
2 Beiträge
Am roten Meer
In der nähe von Sinai....
Auf einem Hochseekatamaran bei voller Fahrt...

Liegend auf dem Laufnetz ca 30cm über dem Meeresspiegel.
...Die luft saust dir um die Ohren...
das warme Meerwasser spritz dir nach jeder Welle um den Körper... niemand hörte uns...
Unendlich viel Platz...

Das wahr der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.