Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr an Sylvester ?

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht Ihr an Sylvester ?
Habt Ihr eine gute Idee für einen gelungenen Jahreswechsel, bzw. was macht Ihr denn so geplant ?

Für eine gelungene Party, muss die Lokation und die Leute einfach passen, einige feiern im Kreise der Familie, mit dem Partner, mit Freunden ...

Vielleicht kommen hier ja mal ein paar Ideen für Sylvester zusammen, wie man sich einen schönen Abend in netter Gesellschaft machen könnte.

*beep* Habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wohin könnte man denn gehen, für die letzte Nacht des Jahres ?
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ganz klassisch
Mit Fondue und Bleigiessen zu Hause feiern. Da ich an dem Tag Geburtstag habe gehe ich morgens ganz entspannt frisches Brot etc besorgen und lasse mir für die Vorbereitungen viel Zeit. Und ab 18:00 Uhr ist "Dinner for ins" als Einstimmung ein muss. Früher gab es in der Nacht vorher zum reinfeiern noch eine Art "Fi... In den Geburtstag-Überraschung mit mehreren Teilnehmern, aber bei der Jahreszahl die ich Feier würde das dich langsam in einen extremen Gangbang ausarten *smile*
Aber wer weiss ob es dieses Jahr nicht ein Abend der anderen werden darf... *engel*
******s71 Mann
149 Beiträge
Gute Frage
Also die letzten beiden Jahre war ich in HH an Sylvester. Dieses Jahr hab ich keine Zeit für Hamburg. Also bei einer Sylvesterfeier Forumsintern wär ich sofort dabei. Würd auch (Mit)Planen und (Mit)Organisieren. Ne Location für ca. 40 Personen hätt ich schon parat. Kostet uns nix und hat ein schönes Panorama fürs Feuerwerk.


MfG
Lucutus
*****e69 Paar
198 Beiträge
Auch noch kein Plan
Alles offen Bussy
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz ehrlich, ich hab noch absolut kein Plan,

den ich könnte seit Jahren mal wieder Sylvester ohne Kinder feiern.
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mich jetzt mal im 1001 angemeldet, suche aber noch eine Begleitung für diesen Abend.

*zwinker*
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Ich bin dabei,liebe Anja.
Wenn Du mich als Begleitung annimmst *g*
Silvester, jedes Jahr die Frage, wohin nur ^^
Früher habe ich immer mit meinen Eltern gefeiert, danach gab es dann von uns ein kleines Feuerwerk. Einmal war ich in Wien am Silvesterpfad, aber ich mochte den nicht.
Sonst zwei mal mit Freunden zu Hause Silvester gefeiert. Einmal war ich in Wien dann fort.

Letztes Jahr waren wir im 1001. Hamburg im Catonium wäre auch eine Überlegung.

Also was ich persönlich mag, im eher kleinerem Kreis, nette Unterhaltung, bisschen Musik, Bleigießen,...

Also so wie eure Weihnachtsfeier, nur dies halt dann als Silvesterfeier *g* Was haltet ihr davon? Oder sind allle Pläne schon fix ?

Liebe Grüße
Lena
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab mich jetzt mal im 1001 angemeldet, eine besser Idee hab ich noch nicht.

Die letzten Jahre war ich immer zu Hause bei meinen Kindern, dieses Jahr soll das nach 12 Jahren anders werden ... feiern *party2* , nette Gesselschaft, einfach einen schönen Abend habe und Bleigießen darf natürlich auch nicht fehlen.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.