Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dann frag ich einfach mal...

Interesse an einer forumsinternen Sylvesterfeier?

Umfrage beendet
******s71 Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Dann frag ich einfach mal...
....Wer hat Interesse an einer Sylvesterfeier unter Forenmitgliedern. So mit Bleigießen, Essen, Trinken, nette Unterhaltungen, Musik, Feuerwerk usw.
Die Feier wäre in einem Vorort von Saarlouis in einem Vereinsheim.
Beteiligt euch Bitte an der Umfrage damit ich mal nen Anhaltspunkt hab. Je nachdem wie die Umfrage ausgeht wird dann ein Forumsevent erstellt. Dann gibt's auch nähere Infos




LG
Lucutus
Ich weiß nicht wie weit vorher, aber einige wissen schon monatelang vor Silvester was sie tun werden. Viele Parties sind dann schnell ausgebucht.

Wir wissen auch noch nicht was wir machen zu Silvester, wo wir hin fahren.

Deine Idee ist sehr nett, nur da muss man echt früh anfangen zu fragen bzw. zu organisieren, sonst sind wieder alle verplant. Am 15.12 wenn ich mich recht erinnere, ist vom fesselndem Saarland eine Weihnachtsfeier. Ich wäre gern erschienen, bin aber leider verhindert.

Ich hoffe du findest eine nette Veranstaltung / Feier.

Liebe Grüße
Lena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.