Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21875 Mitglieder
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage und BDSM Spielzeug

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage und BDSM Spielzeug
Da wir viele neue und unerfahrene Mitglieder haben, die auch gerne, noch was dazu lerne möchten, hab ich das Thema Spielzeuge mal wieder aufgegriffen.

Ja, Spielzeug ein sehr interessantes, spannendes und vielseitiges Thema, da jeder für sich sein Lieblingsspielzeug hat, welches darf in Euren Koffer für die Session auf keinen Fall fehlen ?

Es gibt so viele verschiedene Spielsachen *ja*
Gerte, Rohrstock, Paddel, Peitsche, Flogger, Klammern, Nervenrad, Nadeln ...

es gibt aber auch ihm Haushalt vieles, was man zweckentfremden kann wie *oh*
Kochlöffel, Gürtel, Holzbrettchen, Kerzen, Eiswürfel ...

aber auch in die Natur hat einiges zu bieten *autsch*
Brennnesseln, Weidenzweige, Ingwer ...


*beep* Stellt doch mal bitte Euer Lieblingsspielzeug vor, gerne auch mit Bild und näherer Beschreibung wie zum Beispiel, welche Spuren es hinterlässt, warum Ihr es so mögt und ob dies auch für Anfänger geeignet ist und auf was man dabei achten sollte.


Nun bin ich mal gespannt und freue mich auf Eure Beiträge. *g*
ProfilbildProfilbild
********nsch Mann
436 Beiträge
Probleme bei der Spielzeugauswahl?
Tut mir Leid.

Warum soll ich groß Spielzeuge zeigen? Dafür gibt es doch gut sortierte Shops Online oder Real zum Anfassen.
Oder Clubs kann man es sich auch ansehen.

Besser sind auch Stammtische, wo gute und Ordentliche Leute ihre Erfahrungen mal erzählen. Wenn man sie vernünftig fragt.

Und Jeder hat seine eigenen Phantasien wie Er oder Sie es möchte.

Viele Möchten auch so was nicht zeigen weil es auch was Persönliches ist.

Und Vierturelle Peitschen gibt es leider noch nicht um einige ihre Online Bedürfnisse zu befriedigen.
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bleib bitte beim Thema des Threads, sonst werde ich die Beiträge löschen.

*danke*

Ein neues Thema kannst du gerne ins forum stellen, wie zum Beispiel, "Welche gründe dafür sprechen, sein Spielzeug nicht zu zeigen" !
******k80 Mann
147 Beiträge
Wandkran mit Schaukel
Das ist mein lieblingsspielzeug
Wandkran von www.fetisch-moebel.eu
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Danke,liebe Anja,dass Du dieses Thema noch einmal zur Sprache bringst.
Ich bin mir sicher,dass es,sowohl bei Anfängern wie auch bei den schon erfahrerenen BDSMlern auf grosses Interesse stösst.
Zumal ja kein Mensch Alles weiss und kann und man immer nur dazulernen kann.

Spielzeug :

Da habe ich bisher immer,der jeweiligen Situation entsprechend,Peitsche, Ledergürtel,Holz- oder Plastiklineal,Kleiderbügel,Rohr- oder Bambusstock,Kochlöffel,Gerte,Eiswürfel,Kerzen,Fliegenklatsche und auch schon mal eine kleine Bratpfanne angewandt,sowie auch die flache Hand benutzt.

Aber egal welches Spielzeug auch benutzt wird.
Derjenige,der es benutzt,sollte immer daran denken,dass die jeweilige Partnerin,die sich ihm zur Verfügung stellt,sich auch ihre Wünsche erfüllen möchte und KEIN Gebrauchsgegenstand und KEIN Stück Fleisch ist,den/das man nur dazu benutzt,seine eigene Lust zu befriedigen,sondern immer ein MENSCH mit all seinen Gefühlen,Wünschen, Sehnsüchten und in all seiner Zerbrechlich- Verletzbarkeit ist und bleibt ! ! !
Und da nicht jede Situation und jeder Zeitpunkt und ganz besonders nicht die seelische Verfassung der jeweiligen Partnerin die/der Gleiche ist,sollte man fähig sein,das dafür dringend nötige Einfühlungsvermögen zu besitzen ! ! !

Was den Fessel- und Bondagebereich betrifft,bin ich mit meiner jeweiligen Partnerin nie über leichte bis mittlelfeste Fesselungen hinausgegangen.
Aus dem einfachen Grund,weil ich befürchtet habe,sie ernsthaft zu verletzen und auch hochsensibele Nerven- und Aderbahnen abzudrücken.
Da ich also auf diesem Gebiet quasi ein Frischling bin und ich das auch in der Vergangenheit hier schon öfter geschrieben habe,werde ich beim nächsten Fesseltreff auch nicht gleich aktiv mitwirken,sondern lediglich als Lehrling *g* dabei sein.
Und ich kann jedem Anfänger nur raten,sich einen geeigneten Mentor zu suchen oder ebenfalls auf einem Treffen nicht gleich aktiv mitwirken zu wollen und nicht zu denken,dass er durch einige bestimmte/n Filme oder Büchern absolut perfekt auf diesem Gebiet ist ! ! !
******k80 Mann
147 Beiträge
Play Box
Die finde ich auch richtig geil
Play Box auf Rollen und mit Glasplatte als Deckel.
Www.fetisch-moebel.eu
******k80 Mann
147 Beiträge
die möbel fertige ich selbst nach kundenwunsch
hallo leute,

bei interesse an meinen Möbeln aus Holz oder Metall dürft ihr mir gern eine pn schreiben oder den Beitrag kommentieren.

Danke an Anja
******s71 Mann
149 Beiträge
Die Klassiker,
Peitschen, Gerte, Klatsche, Seile, Klammern, Gewichte
*********79_71 Paar
3.366 Beiträge
Interessantes Thema, allerdings halte ich es für keine gute Idee, daß sich Anfänger und Unerfahrene sich hier alleine nur durch zeigen oder schreiben der Lieblingsstücke sich informieren können.

Wer garantiert denn, daß die Informationen über diese Spielzeuge richtig und zuverlässig sind?

Gerade bei einem Bambus Rohrstock haben wir in einem Workshop vor kurzem gelernt, wenn der bricht kann er erhebliche Verletzungen herbei führen...nur so ein Beispiel!

Wäre zumindest ein Hinweis nicht verkehrt gewesen,daß man sich nicht nur über ein Forum informieren soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.