Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Scene Saar-Pfalz

*********ll_65 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm Scene Saar-Pfalz
Hallo zusammen!
Ich bin neu in dieser Gruppe und in diesem sexuellen Umfeld!
Bekanntermaßen ist bdsm noch immer ein heikles Thema! Ich möchte gerne die facettenreiche welt dieses Fetischs erleben und denke man sollte eben ganz unten beginnen!
Darum freue ich mich über Tipps zu Lokalitäten in denen man gleichgesinnte trifft! Tipps zu Events private partys etc! Vielleicht finden sich such Menschen hier die bereit sind Neulinge wie mich einzuführen!

Auf eure Nachrichten und Meinungen zu diesrm Thema freue ich mich

Sittingbull
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen und Stammtische:
Gruppen und Stammtische in Deiner Nähe findest du
hier ( http://www.sklavenzentrale.info/?act=group ) oder auf:
http://www.schlagzeilen.com/de/smgruppen+und+stammtische/

Oder neuerdings auch (im Aufbau) hier:

https://bdsm-stammtische-in-d.joyclub.de/
*********ll_65 Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für die Info
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch auch mal hier im Joy bei den Veranstaltungen, Events, Stammtische, etc.
da wirst Du sicher auch fündig werden.

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.