Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
Nur wer die Ruhe beherrscht, kann die Wunder noch sehen,
die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt.
Auch wenn so mancher anders denkt.

Autor: unbekannt

Wir wünschen Euch eine feucht fröhliche Weihnachtszeit, lasst Euch reichlich beschenken, genießt die Feiertage und ganz viel Spaß mit Euren Liebsten.

*herz2*liche Grüße
Euer Mod`s Team
****om Mann
105 Beiträge
Vielen Dank,das wünsche ich Euch ebenfalls *g*
********ve49 Mann
3 Beiträge
frohe weihnachten
frohe weihnachten
Bild ist FSK18
*********nne51 Mann
239 Beiträge
Ich
wünsche allen ein frohes, weitestgehend stressfreies, und besinnliches Weihnachtsfest. Für das Jahr 2018 Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...die besten Weihnachtswünsche 2017
an Anja und das Moderatorenteam, sowie alle Mitglieder der Gruppe, auch von meiner (unbedeutenden) Seite !

Betrüblich stimmen mich einige Post´s der letzten Tage, ja fast schon Wochen....mit vergifteten Kommentaren (ja, ich lese auch zwischen den Zeilen) und die plötzlich, wie aus dem Nichts auftauchende Themen, die dann schwuppdiwupp auch wieder verschwunden sind *g* wo ich mir denke: könnt Ihr das alles bitte nicht intern, hinter den Kulissen der Gruppe(n) regeln ?
Dieser Kleinkrieg ödet an und es nervt, wenn irgendeiner mal wieder versucht, irgendwem "verbal" ans Schienbein zu treten. Das muß doch echt nicht sein ! *kindergarten*

Habt Ihr es schon mal daran gedacht, die Probleme von Angesicht zu Angesicht zu regeln ? Vielleicht mit Mediation durch neutralen Dritten ? Wäre sicher mal einen Versuch wert.....

Denn verletztende, kleine Seitenhiebe und Attacken sind ja schnell mal in die Tasten gehauen....ist ja auch soooo einfach. Mut bedarf es dafür aber kaum.

Schaut Euch vielleicht mal in den nächsten Tagen das beigefügte Youtube-Video an (ich hoffe sehr, es wird nicht als politisch eingestuft (was es nicht ist)...da es gegen die Joyregeln wäre) Es handelt davon, wie mutig und souverän man mit (ja, fast menschenverachtender) Kritik umgehen kann und wie kleinlaut, beschwichtigend und relativierend....die Hasskritik-Poster plötzlich werden.

Das sollte doch allen zu denken geben..und nicht nur zur Weihnachtszeit.



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.