Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Vorstellung der MOD-Bewerber: Ideen, Konzepte und Fragen"

ichich
*********erin Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
"Vorstellung der MOD-Bewerber: Ideen, Konzepte und Fragen"
Hier ist aktuell eine aufgeheizte Stimmung -
Ich sehe es als Chance, Vertrauen und Eintracht wieder herzustellen,
wenn sich Kadidaten auf die MOD-Stelle hier vorstellen und ihre Ideen darlegen würden,
wie sie wieder Einigkeit hier hereinbekommen wollen. Dann kann die Gruppe mit entscheiden und die Entscheidung auch zukünftig mittragen.
****ina Frau
11.138 Beiträge
Hallo Anja,

wie im Newsletter erwünscht, bewerbe ich mich hiermit auf die MOD-Stelle.

Leute bestätigen mir ein ausgleichendes Wesen und ein übermäßiges Engagement.

Weiterhin beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung, was ja für eine Moderatorenrolle nicht unerheblich ist.

Ich kenne bereits die Abläufe und Mechanismen der Moderatorentätigkeit. Man muss mich nicht einarbeiten.

Mit meiner Kreativität und Gewissenhaftigkeit würde ich gern das Moderatorenteam unterstützen, die Gruppe in eine harmonische und fesselnde Zukunft zu führen.

Hab ein Frohes Fest
Shamina
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Hallo zusammen
erstmal möchten wir sagen das wir eure Idee schon recht Interessant finden und es vielleicht für einen guten Vorschlag halten die Gruppe mit entscheiden zulassen.

Allerdings würden wir uns wünschen wenn es einen rege Anzahl an Bewerbern gibt die zur Auswahl stünden und jetzt nicht Parteisch sich alle auf einen stürzen.
aus diesem Grund werden wir uns auch zeit nehmen und dieses Thema eine weile beobachten und schauen wie viele sich noch melden für den Neuen Co - Mod Posten.

hier ein paar Bedingungen die Joy gern von einem Co- Mod hätte:

• man sollte minderstens Profi - besser wäre eine Premium Mitgliedschaft ( wegen eventueller Fsk 18 Prüfungen)
• man sollte vertraut mit den Joy Spielregeln sein
• aktives Mitglied im Forum sein
• und in Lage sein bei Konflikten neutral Entscheidungen zu treffen


Also liebe Mitglieder jetzt seid ihr gefragt schickt uns eure Bewerbungen hier in den Thread das wir Anfang des neuen Jahres einen neuen Co - Mod ernennen können.

wir bitten euch dieses Thema im sinne der Joy Spielregeln zu behalten und gleich wieder zum Austragungsort für Streiterreien zu nutzen

lg
*******oto Mann
84 Beiträge
"wir bitten euch dieses Thema im sinne der Joy Spielregeln zu behalten und gleich wieder zum Austragungsort für Streiterreien zu nutzen" *oh* Was machen die, die sich nicht streiten wollen?
********1002 Paar
6.718 Beiträge
Wir wurden gebeten
Die Zeit für die Bewerbungen einzugrenzen also legen wir den Anmeldeschluß Vorläufig für den 15.01.2018 fest.
Vorläufig sagen deshalb weil wir Mod´s uns das Recht vorbehalten wenn nicht mehr Bewerber dazu kommen das ganze zu verlängern, ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen aber es sollte schon eine gewisse Anzahl an Bewerbern zur Verfügung stehen.

noch eine Anmerkung an JamiePhoto

zu deiner frage :

"wir bitten euch dieses Thema im sinne der Joy Spielregeln zu behalten und gleich wieder zum Austragungsort für Streiterreien zu nutzen" Oh Was machen die, die sich nicht streiten wollen?

vielleicht sollten die sich Gedanken machen ob sie nicht vielleicht neuer Co - Mod werden möchten, und sich dann hier einfach mit bewerben.
****one Mann
547 Beiträge
@Jamie2016
LOL - der war gut...
...ging aber am Adressaten wohl irgendwie völlig vorüber *haumichwech*
****one Mann
547 Beiträge
Mal 'ne Verständnisfrage...
... bin ja neu hier...

Verstehe ich das richtig, daß ein (oder mehrere) neuer MOD gesucht wird, und sich hier Mitglieder dafür bewerben können? Und dann stimmen die Gruppenmitglieder ab und wählen quasi jemanden?

Fänd ich ja mal ne SUPER SACHE *top*
********1002 Paar
6.718 Beiträge
So sieht es aus
*******weib Frau
2.658 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Mods,

vielleicht sollte ich mich als Co.-Mod bewerben. Ich bin ganz neu in der Gruppe, weiß nichts von euren Streitereien und bin daher unparteiisch.

Die nachfolgenden Kriterien erfülle ich alle:

********1002:
hier ein paar Bedingungen die Joy gern von einem Co- Mod hätte:

• man sollte minderstens Profi - besser wäre eine Premium Mitgliedschaft ( wegen eventueller Fsk 18 Prüfungen)
• man sollte vertraut mit den Joy Spielregeln sein
• aktives Mitglied im Forum sein
• und in Lage sein bei Konflikten neutral Entscheidungen zu treffen

Ich führe seit Jahren selbst eine Gruppe und bin in einigen weiteren auch aktiv. Also im Grunde weiß ich wie das funktioniert.

Ich bin der deutschen Sprache -auch in Schriftform- mächtig und habe die Premium-Mitgliedschaft.

Ssssoooooo jetzt habe ich mich genug angepriesen......jetzt warte ich mal ab.

LG

Incanto
*****nja Frau
30.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, wir suchen für unserem MOD Verstärkung, Interessenten melden sich bitte per ClubMail, mit einer kurzen Bewerbung. Da das paar_th_1002 uns nur kurzfristig aushilft und sich nach einiger zeit wieder aus der Gruppe zurückziehen wird, brauchen wir noch erfahrene Unterstützung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.