Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerber für in das MOD Team

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Typisch Deutsch
..so ein Verein s leben *lol*
****52 Mann
781 Beiträge
herr der sinne
also könnte ich es wie ein Puppentheater sehen.ist also eine eigene Interpretation.
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um hier mal etwas Licht ins dunkel zu bringen ...

Wir wollten im MOD Team erstmal alle Bewerber sammeln, bis mitte / ende Januar 2018, und dann eine engere Auswahl treffen von 2 - 3 Bewerbern und die zur Abstimmung in die Gruppe stellen.

Zwei Bewerber haben wir ja schon *g*
*****_15 Paar
273 Beiträge
Frohe tage . lg 🙈
****one Mann
559 Beiträge
LOL...
Wir wollten im MOD Team erstmal alle Bewerber sammeln, bis mitte / ende Januar 2018, und dann eine engere Auswahl treffen von 2 - 3 Bewerbern und die zur Abstimmung in die Gruppe stellen.

... na wenn dem so sein soll hätte man das auf meine allererste frage hin auch gleich posten können... dann häte man sich viel löscherei, schreiberei, sperrerei, ignos, abmahnungen usw usw schlicht ersparen können...

gut wär's, wenn das jetzt noch einer dem tabulosen erklärt, der ja vorhin noch schrieb, daß selbstverständlich die GL alleine den neuen MOD aussucht... denn so haben wir jetzt drei mods und drei meinungen/versionen...
******019 Frau
7 Beiträge
*****nja:
Zwei Bewerber haben wir ja schon

Wieso zwei Bewerber? Das verstehe ich nicht. Hier wird doch überall erzählt, dass die Bewerberin Shamina gestern aus der Gruppe ausgeschlossen wurde. Wie soll sie dann überhaupt noch als MOD fungieren können?
*****_15 Paar
273 Beiträge
Hallo
hört das nie auf ? ich der männliche part sagt jetzt mal sorry wir bezeichnen neulinge als frischling .und es war schon fast ruhe sagen euch mal einen schönen und erholsamen letzten weinachts abend .lg
****one Mann
559 Beiträge
???
hört das nie auf ? ich der männliche part sagt jetzt mal sorry wir bezeichnen neulinge als frischling .und es war schon fast ruhe sagen euch mal einen schönen und erholsamen letzten weinachts abend .lg

danke für die wichtige information...

...aber WAS will uns der autor damit ZUM THEMA sagen ???
****52 Mann
781 Beiträge
Wiederum lesen hilft und nerven bringt nix.die Moss einfach mal ihre Arbeit machen lassen und abwarten.aber das scheint nicht so dein ding zu sein.schließlich kann niemand Hexen,und durch drängeln geht's auch nicht schneller.
****one Mann
559 Beiträge
@birdie
...ok - danke für KEINE information...

und was willst du uns damit ZUM THEMA sagen ???

die plauderecke is doch woanders ?

hier ist das thema "Bewerber für in das MOD Team"...

...ok, das "in" is eigentlich zuviel, aber is ja nich auf meinem mist gewachsen *mrgreen*
****52 Mann
781 Beiträge
*lol* ja alter knochen alles wird gut *lol*
übrigens schreibt man birdie nicht mit ie sondern mit y am ende.du siehst ich kann auch kerrektur lesen *lol*
******019 Frau
7 Beiträge
offtopic
Entschuldige bird52, wenn ich Dich mit dem birdy korrigieren muss, aber da ich den ganzen Tag mit dieser Sprache zu tun habe…
Birdie (korrekt)
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/birdie

Birdy (meist in Verbindung mit dirty birdy = „Schmutzfink, Dreckspatz“)
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/birdy

Und da „Bird“ im Englischen umgangssprachlich auch Tussi heisst, braucht es da wohl überhaupt keine Verniedlichungsform. Oder meintest Du etwa, dass Birdy dann für Tussilein steht??
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/bird
****52 Mann
781 Beiträge
oh das liegt wahrscheinlich daran das ich mit Oxford englisch nicht so habe.aber danke für den hinweis *smile* was nun wiederum beweist das ich auch nicht perfeckt bin.man mag es mir nachsehen aber ich bemühe mich um perfecktion um eueren sehr hohen ansprüchen zu genügen. *lol* also das nächste mal einfach mal etwas nachsichtig sein und das Korrekturlesen nicht vergessen denn so lernt man auch noch was dazu. *smile*
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haltet Euch bitte an die Spielregeln, Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platz, ansonsten werden wir diesen Thread schließen müssen.

Und nun zurück *zumthema*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..genau...sonst: *freundchen*




(nur Spaß) *grins*
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Warum wurde mein Thema
(fesselndes Saarland: "Vorstellung der MOD-Bewerber: Ideen, Konzepte und Fragen" )
eigentlich geschlossen und ein neues Thema mit der selben Frage aufgemacht und meins *geschlossen*?
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uns Moderatoren war es besonders wichtig, nochmals ganz genau zu erklären, welche Voraussetzungen die Bewerber für in das MODS Team mitbringen sollten.

*g*

Um das allen deutlich rüber bringen zu können, wurde dieser Thread von UNS neu erstellt.

Und nun Bitte zurück zum Thema. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.