Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antrag...

****one Mann
547 Beiträge
Themenersteller 
Antrag...
Nachdem ich zu einem Fred, der geschlossen wurde, zwecks Fragestellung einen Neuen eröffnet hatte, wurde der - für mich ohne ersichtlichen Grund - auf MOD gesetzt...

Nach zähem Nachfragen erhielt ich die Antwort "weil es keine 3-4 Fred's braucht, die sich mit dem gleichen Thema befassen"

Ok, nachvollziehbar... ich bitte daher, diesen Fred:

fesselndes Saarland: "Vorstellung der MOD-Bewerber: Ideen, Konzepte und Fragen"

wieder aufzumachen, da ich als Gruppenmitgleid dazu Fragen und Anmerkungen habe, und gerne wie gewünscht NICHT 3, 4 neue Freds dafür aufmachen möchte...
******s56 Mann
14.714 Beiträge
OldBone,
sorry,aber Du hast vergessen zu erwähnen,dass Dir die GL auf alle Deine Clubmails mir Deinen Fragen geantwortet hat.
Und laut Joyregeln ist die GL nicht verpflichtet sich öffentlich dazu zu äussern.

Um weitere Unruhe deswegen in der Gruppe zu vermeiden wird dieser Thread jetzt von mir geschlossen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.