Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Saarland
357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kontakte oder Gruppentreffen

******s56 Mann
14.479 Beiträge
Themenersteller 
Private Kontakte oder Gruppentreffen
Jede/r/s Frau/Mann/Paar hat wohl ihre/seine eigenen Vorstellungen und Interessen, wenn Sie/Er/Es sich als Mitglied in einer Gruppe bewirbt.

Die einen suchen private Kontakte, andere ziehen Treffen mit der Gruppe vor,um zusammen ihre gemeinsamen Neigungen auszuleben und bei Gruppentreffen auch die Chance nutzen möchten andere Mitglieder persönlich kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Die einen möchten nur ein einmaliges Date,andere sind mehr an einer Dauerfreundschaft interessiert, die eventuell auch über die Bettkante hinaus gehen sollte.

Woran seid ihr interessiert, um mit anderen Eure gemeinsamen Neigungen auszuleben ?

*beep* Private Kontakte in einem
privaten Rahmen
*beep* Treffen mit der Gruppe,um auch
andere Mitglieder persönlich
kennenzulernen.
*beep* Nur einmalige Dates
*beep* Oder doch lieber eine
Dauerfreundschaft.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Themabezogenen Beiträge *g*


Liebe Grüsse
Euer
Mod-Team
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
.....wenn überhaupt, suche ich (derzeit) nur Freundschaft, ggf. +
****52 Mann
781 Beiträge
Suchen
ist das falsche wort für mich denn ich habe ja nix verloren *zwinker* es ergibt sich was sich ergeben soll,und manchmal passt es und manchmal nicht.ich sehe es nicht so verbissen und lasse alles auf mich zu kommen.
Hallo grüsse Dich

Also ich wäre schon interressiert an privaten Kontakten.
Wäre gute wenn wir ein Forum hätten, um so mit Gleichgesinnten in Kontakt
treten zu können

lg gniffur
******s56 Mann
14.479 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt im Forum den Thread Kontaktbörse.
Dort kannst Du unter Kontakte Deine Suche nach Gleichgesinnten reinsetzen.
ich weiss aber wenn ihr bei dem Thema schon danach fragt
*****nja Frau
30.341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht unbedingt auf der Suche ... aber wer weiß - man sollte ja nie nie sagen, vielleicht werde ich ja auch gefunden. *zwinker*
Und an neuen Kontakten und Treffen bin ich immer interessiert ...
na ja da hätte ich ja nicht so weit lach
****is Frau
65 Beiträge
Dann nutze ich mal dieses Thema.....


Fährt heute jemand zum

MITTELALTERSPEKTAKEL LOSHEIM

https://www.heimdalls-erben.de/


Ich überlege ob ich hin fahre.....

Gruß Metris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.