Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21868 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Ist es eine Sünde, als Frau devot zu sein?90
Ich bin 32 jahre alt und weis nicht mehr wie ich mit mir umgehen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominate Frau mit Vorliebe für Damenklamottenträger gesucht

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Dominate Frau mit Vorliebe für Damenklamottenträger gesucht
Hallo alle zusammen.

Ich schreibe hier und nicht in meinem Profil als "Dategesuch" weil es sich nicht um mich dreht sondern um den Mann einer gute Freundin.

Er hat diese Leidenschaft für sich entdeckt und möchte sie jetzt gerne ausleben.In seiner Ehe funktioniert das nicht.

Er ist sehr devot und will das auch gern ausleben.

Falls sich eine dominante Frau/Domina angesprochen fühlt darf sie mich gerne anschreiben und ich vermittele dann gerne.Er ist aus dem Raum Pirmasens.

Liebe Grüße
die Suche nach der sich im Heu versteckten Nadel
Hey, ich selbst bin auch schon etwas länger auf der "Suche" nach einem weiblichen Geschöpf aber irgendwie scheint das wirklich die Ausnhame zu sein...

Wünsch dir mal viel Glück und möchte mich zugleich auch "bewerben" *lol*


glg Kate
*******yBoy Frau
595 Beiträge
Kate_y
Ist das so. Kann ich auch bestätigen. Frauen steht nicht unbedingt Frauen, oder wenn trotzdem ja, dann ab original geborene Frauen mit Muschie und keinem fall TS wie ich.

Bei mir ist 80% Männer wollen schreiben und wenn Paare wird dann ebenso der Mann wer mich schreibt.
Ich glaube für Frauen ist abstoßenden sehen wie eine stolze Mann Feminin wird, und nicht mehr als Stier steht sondern gegenteil.

Frau wem akzeptiert Transe wollen das Penis teil ebenso nutzen wie wäre Mann ohne Busen. Aber wie gesagt toleranz und interesse ist zwei verschiedenes dinge. Nicht jede Toleriert, und nicht jede hat Interesse.

Ich bin switch und kommt darauf an wie meine Partner(in) behandelt wollen haben, so wähle ich Dominantes oder Sub Rolle.
Ich finde dich Symphatisch (durch deine Fotos) und möchte gerne in kontakt bleiben, Falls wenn du hast interesse mich kennenlernen.

Lg. Kyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.