Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Tape mit Seilen kombinieren?18
Kann man bondage-tape mit seilen oder anderen Befestigungsbändeen…
zum Thema
Bondage Tape Outfit - Tape-Empfehlungen gesucht8
Ich suche nach Bondage Tape das nicht nur auf sich selbst sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Tape

*********r_14 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Tape
Wozu kann man das den gebrauchen, taugt es wirklich was ?
Wir waren am überlegen uns mal welches Mitzubestellen sind uns aber noch unschlüssig.

Wer hat damit Erfahrung und kann berichten ?
*********atos Paar
1.903 Beiträge
Es
funktioniert ganz gut...

Klebt nur auf sich selbst, kann also auch als schnelle Augenbinde benutzt werden.

Toll für Hande oder Füsse, allerdings sollte man nicht erwarten das es wie Seil, oder richtige Fesseln hält. Aber lustig genug das man es auch mal so mitnehmen kann und auch mal im Zug benutzt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.