Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
24/7
..gibt hier einige User-/innen die das leben ?

Dann mal ran an die Tasten und schreibt mal über Eure Erfahrungen *g*
****ch Paar
105 Beiträge
Sie...
hängt sich da mal an *g*

Finde das Thema total spannend, und mich interessiert, wie ihr das so in den (Arbeits)Alltag "einbaut"

Wir wohnen jetzt seit Dezember zusammen und ich versuche schon, mich mehr unterzuordnen, es fällt mir aber noch etwas schwierig und vllt. kann ich mir da noch Tipps holen von 24/7ern *g*

Sie von AndOch
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
24/7
Habe ich schon zweimal ausgelebt mit meiner damaligen Sklavin. Ich muss sagen das es wunderbar war. Aber auch für den Master ist es viel Verantwortung. Und man möchte es ja schön gestalten das es auch beiden gut geht. Aber ohne Job und Freunde für beide würde ich es nicht ausleben. Das soziale Umfeld braucht jeder Mensch.
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, dass kaum einer zu dem Beitrag was schreibt, *traurig*
hätte mich persönlich auch sehr interessiert, wie 24/7 im Alltag von einigen Paaren gelebt wird.

Hierzu hab ich im JOYclub noch folgenden Beitrag gefunden BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.