24/7

3123
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

24/7
..gibt hier einige User-/innen die das leben ?

Dann mal ran an die Tasten und schreibt mal über Eure Erfahrungen *g*
 
 
15. Mai

Sie...
hängt sich da mal an *g*

Finde das Thema total spannend, und mich interessiert, wie ihr das so in den (Arbeits)Alltag "einbaut"

Wir wohnen jetzt seit Dezember zusammen und ich versuche schon, mich mehr unterzuordnen, es fällt mir aber noch etwas schwierig und vllt. kann ich mir da noch Tipps holen von 24/7ern *g*

Sie von AndOch
 
 
16. Mai

24/7
Habe ich schon zweimal ausgelebt mit meiner damaligen Sklavin. Ich muss sagen das es wunderbar war. Aber auch für den Master ist es viel Verantwortung. Und man möchte es ja schön gestalten das es auch beiden gut geht. Aber ohne Job und Freunde für beide würde ich es nicht ausleben. Das soziale Umfeld braucht jeder Mensch.
  • Massager Tender Spot
    Massager Tender Spot
    Vibrator mit rundem, breitem Kopf, schmalem Hals und geschwungenem Griff.
    Preis: 99,00 EUR
  • Vibrator Vibe Couture Front Row Farbe:Pink
    Vibrator Vibe Couture Front Row Farbe:Pink
    Preis: 89,00 EUR
  • Fingervibrator
    Fingervibrator
    Spüren und genießen! Finger-Vibrator einfach über den Finger streifen und die Lustzonen…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Fesselndes BaWü
    Fesselndes BaWü
    die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten für Fesselbegeisterte in Baden-Württemberg und der Umgebung
  • Singles RP/SL
    Singles RP/SL
    Die Gruppe ist für alle echte AKTIVE Singles aus und um Rheinland-Pfalz und dem Saarland offen.
  • OLD SCHOOL Stammtisch
    OLD SCHOOL Stammtisch
    Es wird eine Stammtischgruppe sein, wo die Mitglieder alle zusammen, die gleichen Informationen erhalten rund