Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Saarland "ennfach scheen"
263 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Saarland
138 Mitglieder
zum Beitrag
Mit dem User über mir19
Mit dem User über mir möchte ich... Wie es geht? Ganz einfach: du…
zum Beitrag
24/72
Gibt es hier in dieser Gruppe, Menschen die im 24/7 leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24/7

*********Luna 
Themenersteller2.546 Beiträge
Mann
*********Luna Themenersteller2.546 Beiträge Mann

24/7
..gibt hier einige User-/innen die das leben ?

Dann mal ran an die Tasten und schreibt mal über Eure Erfahrungen *g*
****ch 
92 Beiträge
Paar
****ch 92 Beiträge Paar

Sie...
hängt sich da mal an *g*

Finde das Thema total spannend, und mich interessiert, wie ihr das so in den (Arbeits)Alltag "einbaut"

Wir wohnen jetzt seit Dezember zusammen und ich versuche schon, mich mehr unterzuordnen, es fällt mir aber noch etwas schwierig und vllt. kann ich mir da noch Tipps holen von 24/7ern *g*

Sie von AndOch
*********Dom39 
157 Beiträge
Mann
*********Dom39 157 Beiträge Mann

24/7
Habe ich schon zweimal ausgelebt mit meiner damaligen Sklavin. Ich muss sagen das es wunderbar war. Aber auch für den Master ist es viel Verantwortung. Und man möchte es ja schön gestalten das es auch beiden gut geht. Aber ohne Job und Freunde für beide würde ich es nicht ausleben. Das soziale Umfeld braucht jeder Mensch.
*****nja 
Gruppen-Mod17.304 Beiträge
Frau
*****nja Gruppen-Mod17.304 Beiträge Frau

Schade, dass kaum einer zu dem Beitrag was schreibt, *traurig*
hätte mich persönlich auch sehr interessiert, wie 24/7 im Alltag von einigen Paaren gelebt wird.

Hierzu hab ich im JOYclub noch folgenden Beitrag gefunden BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist.