Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sicherheit beim Fesseln

*****nja Frau
30.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicherheit beim Fesseln
Zu dem Thema Bondage : Gesundheit und Risiken "Zu den häufigsten Gefahrenquellen gehören Druckschädigungen und Überreizungen an Nerven." habe ich eine sehr interessante Internetseite gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten wollte.

https://www.sensual-contact. … dage-gesundheit-und-risiken/

Am besten immer einen fachkundigen Workshop besuchen, bei dem man sicheres fesseln erlernt, um Unfälle beim Bondage zu vermeiden. *zwinker*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Danke für die Information und den Link

Das ist wirklich sehr interessant und wert es mehr als nur einmal zu lesen.
Denn das wird leider,besonders bei Anfängern,aber auch bei schon erfahrenen Fesslern oft zu wenig beachtet.
Auch wenn man schon jahrelange Fesselerfahrung hat,kann es,natürlich ungewollt, zu inneren Verletzungen kommen,die im schlimmsten Fall zu Dauerschäden führen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.